Samstag, 12. März 2011

Hurra,mein Gewinn ist da

Bei den Stempelhühnern hatte das Los entschieden, dass ich bei der Scrappchallenge im Monat Januar so wunderschöne Stempel gewinnen konnte.
Gestern kamen die tollen Teilchen an. Und das coole ist, da gehört sogar ein Acrylblock dazu. Das finde ich genial. Vielen Dank liebe Betty, die Stempel sind toll!


Kommentare:

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Toller Gewinn...das sind super schöne Stempel. Herzlichen Glückwunsch noch dazu.

LG
Melli

Simi hat gesagt…

Wow, das sind ja starke Stempel... herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit :)

Liebe Grüsse
Simi

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

LG Dagmar

Anne hat gesagt…

WoW!!! ein toller Gewinn für dich . Herzlichen Glückwunsch dazu

GLG Anne

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

Lg Anett

Marlis hat gesagt…

Das ist echt ein toller Gewinn !!!!
Viel Spaß damit. Liebe Grüße Marlis