Dienstag, 1. März 2011

Zwei Gewinner stehen fest!!!

Nun ist schon der 01. März gekommen und die Preise sind ausglost.
Ich freue mich, dass so viele sich an der Verlosung beteiligt haben, auch wenn es sich eher um einen kleinen Gewinn handelt. Aber ich denke, der Spaß zählt doch!!!


Die erste Gewinnerin für das abgebildete Candy ist


...................



.......................



...................................




Blogger Dagmar hat gesagt...

Hallo Annette,
Verfolger deines Blogs bin ich schon eine ganze Weile. Ich hole mir immer Inspiration, danke dafür. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf, verlinkt habe ich dich auch.

LG Dagmar

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dagmar.
Leider kennen wir uns gar nicht, schreibe einfach Deine Adresse in einen Kommentar, ich veröffentliche ihn nicht.




Und da ich nun wirklich über die 200 Verfolger des Blogs gekommen bin, gibt es noch eine Gewinnerin. Es ist


Kübchen

Auch wir kennen uns nicht. Bitte schicke mir ebenfalls Deine Addy in einem Kommentar, ich veröffentliche ihn nicht.

Ihr habt Beide bis kommenden Samstag Zeit, Euch zu melden, ansonsten verlose ich neu!

Alle anderen....seid nicht traurig, wenn Ihr mir alle treu bleibt, gibt es bald wieder was Schönes zu gewinnen! Ich knuddel Euch alle mal!


Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

thanks for giving us this change and congrats to the winners!

Kübchen hat gesagt…

Hallo Annette,

bei mir findet alles seinen Platz! Wenn ich etwas nicht sofort verbastele, darf es erst mal eine Weile meine Gastfreundschaft geniessen, eh es dann auf den Präsentierteller hüpft! :-) Das heißt: Ich freue mich riesig gewonnen zu haben! Vorlieben oder Abneigungen habe ich nicht. LG Marion

Uschi hat gesagt…

Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche Ihnen viel Spaß mit den tollen Sachen und Dir liebe Annette gratuliere ich zu den vielen neuen Verfolgern ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!
Und treu bleiben wir dir auf jeden Fall *kuddel* - erstens bist du eine ganz Liebe und zweitens hast du einen tollen Blog.
Ganz besonders liebe Grüße, Andrea

Marlis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen !!!
Liebe Grüße Marlis

Larisa hat gesagt…

congrats to winners)))

Anne hat gesagt…

auch ich möchte den Gewinnerinnen noch herzlich Gratulieren ,wünsche ihnen viel Spaß mit dem Gewinn und Annette, schaue gerne immer wieder in deinen Blog mit den vielen tollen Ideen von dir .
GLG Anne

Kübchen hat gesagt…

Hallo Annette,

ein ganz herzliches Dankeschön!!!!
Deine Post ist heute bei mir angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut!!! Die vielen Stempelabdrücke, die tollen Stempel, die Spitze,die süssen Tags und das süße Lesezeichen - super!!!Danke, Danke Danke!!!
Leider werde ich erst am Sonnabend zum Einstellen kommen, da morgen mein Herzallerliebster Geburtstag hat und ich noch ein paar Dinge vorbereiten muss.
Liebe Grüße Marion

Dagmar hat gesagt…

Hallo Annette.

dein Candy ist heute bei mir angekommen, vielen, vielen Dank. Die Stempel sind wunderschön, na und die anderen Sachen erst.Habe mich riesig darüber gefreut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzlich Grüße Dagmar