Montag, 28. Februar 2011

Der arme kleine Wuff


Die Karte habe ich nur mal so mit Stanzteilen angefertigt, ach ich liebe solche Sachen.
Die Bäume hatte ich bisher nur auf Weihnachts- bzw Winterkarten gezeigt, aber in verschiedenen Grüntönen sieht es auch gut aus.



Hier ist der Schnuffel noch mal aus der Nähe. Der Zaun ist per Hand zugeschnitten, ansonsten kamen viele verschiedene Stanzformen, wie Spellies, Creatables, Nellies und Bosscut zum Einsatz.
Coloriert ist wieder mit Polycolor-Stiften.
Die Karte passt gut zu Karins Monatschallenge mit dem Thema "Gute Besserung."

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ui die sieht echt klasse aus, tolle details. Ist das eine "werd bald Gesund" oder "Gute Besserung" Karte.
Liebe Grüße
Karin

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

eine ganz bezaubernde Karte hast Du da gewerkelt und einfach toll mit den vielen verschiedenen Stanzteilen. Der Schnuffel sieht allerliebst aus und wer die Karte bekommt, wird schlagartig wieder gesund.

Liebe Grüße
Jutta

Uschi hat gesagt…

Diese Szene ist spitzenmäßig!!!
Ganz toll, all' diese Einzelelemente und die Tannenbäume wirken wirklich nicht nur zur Weihnachtszeit! Ganz klasse; ich bin begeistert!!

Liebe Grüße
Uschi

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh how sweet!

hippe hat gesagt…

Also Dein Wuff ist ja klasse! Das ist doch aber sicher ein fertiger Stempel oder hast Du den auch aus Einzelteichen zusammen gesetzt?
Eine tolle Karte Annette!

LG die hippe

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
Deine Karte sieht klasse aus und der "Wuff" ist total süß.Der Gesichtsausdruck ist einfach genial.*grins*
Liebe Grüße
Angela

Hermine hat gesagt…

*schwärm* was für eine geniale Karte !!!
LG
Hermine

Anne hat gesagt…

ach Annette ,schon wieder so eine tolle Karte ,du und deine Ideen -gehen dir die nie aus? lach- klasse hast du das alles umgesetzt zu einer tollen Karte

GLG Anne

Andrea hat gesagt…

Na, das sind ja wirklich richtig Ganzjahresbäume ... deine Karte sieht wieder toll aus Annette!!
LG Andrea

Casi hat gesagt…

Ist das eine süße Karte. Sieht klasse aus mit den vielen Stanzteilen!1

LG Kerstin

Larisa hat gesagt…

oh, it is so cute)) Love the layers here))) The Dog is dantastic)))

Karin's Bastelshop hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut,eine wundervolle Fleißarbeit.
vielen Dank für die Teilnahme an der 3. Challenge
herzliche Grüße
Karin

Petra S hat gesagt…

wow ist die schön liebe Annett. Da weiß ich gar nicht was mir am besten gefällt. Also erst mal die Bäume so zu verwendet ist schon der Hit, aber das sich das arme süße Hündchen am Baum geschnitten hat, das tut einen richtig leid.
Ein wundervolles Werk und schon ein echtes Kunstwerk.
LG
Petra

Birgit hat gesagt…

Liebe Annette,

sieht wirklich toll aus die Karte. Ganz großes Lob von mir!!
Da mag man ja das arme Hundi am liebsten gleich mitnehmen und verhätscheln.

lG Birgit