Freitag, 6. Mai 2011

Flottes Mädchen


Diese flotte Dame lag noch als Abdruck bei mir zu Hause in der Stempelkiste und heute kam sie auf´s Papier.


Durch den ganzen Schwung und Elan dieses rüstigen Mädchens passte gar nicht viel Gedöns mehr mit auf die Karte....hihi.
Die Ecken sind Creatables Schablonen, die Ihr
HIER
kaufen könnt.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer ganz sehr, wenn ich von der Arbeit komme und lese so schöne Zeilen. *Knutsch*

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Absolut klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Na, die sieht doch sehr herzig aus, wie sie so in ihren Tanz vertieft ist - richtig nett. Auch die Farbkombi gefällt mir hier sehr gut, obwohl lila überhaupt nicht meine Farbe ist. Hier paßt es aber gut.

Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was für eine geniale Karte und das Motiv ist der Knaller.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Andrea hat gesagt…

Genial Annette - und deine Beschreibung dazu ebenfalls!!!
LG und einen schönen Tag für dich, Andrea

hobbygirl hat gesagt…

Ich finde die besonders gelungen, die etwas "andere Art" gefällt mir sehr(lach)
Liebe Grüße Helga

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

ein klasse Motiv und eine super Karte

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich schmeiss mich weg, was für ein geniales Motiv! Alles passt perfekt und bloss nicht mehr Gedöns,"weniger ist mehr" aber ich bin sowieso nicht so der Schnickschnack Typ*g*
Vorallem hast Du wunderschön koloriert, das Kleid ist ein Traum!
Ich wünsch Dir ein schönes WE,
lG Anja

Diamantin hat gesagt…

Na die ist ja wirklich flott. :-)

Schönes WE und Lg Anett

Tom hat gesagt…

WOW - was für eine Grazie!! *lach*
Super gemacht!

LG
ToM

Katrin hat gesagt…

Na, die Dame hat wirklich Schwung!
Total witzige Karte!
Und wer bekommt sie??

Petra hat gesagt…

Hey,die ist ja wirklich schwungvoll "ggg" und deine Karte super !
LG Petra

helli hat gesagt…

Na die Dame hat wirklich noch viel Schwung....eine tolle Karte, liebe Grüße Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Die Alte Dame ist ja richtig auf Trab - sieht umwerfend aus deine Kartengestaltung.

Wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
Knuddelige Grüße Anja