Freitag, 17. Juni 2011

Ein Neuanfang





Meine Pinsel-Box für die Arbeit hatte ich Euch noch gar nicht auf dem Blog gezeigt.
Vor 3 Jahren hatte ich sie mal aus Graupappe gefertigt, natürlich mein Erkennungsmerkmal musste mit drauf sein. Alles ist mit Scrappapier beklebt und mit Stanzteilchen verziert.

Und einige Leute haben mich sogar an meinem Arbeitsplatz besucht *freu* und vielleicht auch am kleinen grünen Quaker erkannt....Erzibügelchen,Happyness, Heli, Jessica, Kathrin, Margie und Marlies waren in der Schauwerkstatt.

Nun habe ich meine Box wieder mit heimgenommen und wage einen Neuanfang.

Wie heißt es doch so schön---
'Das Leben ist Veränderung'
Bevor ich noch tütteliger werde, versuche ich einen Neustart in einer anderen Firma.
Na ein wenig kribbelt es schon im Bauch, aber ich werde es schon schaffen.
So packe ich halt meine Pinselchen....
und Ihr werdet hören, wie es mir geht *vielleicht*grins*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,

so ein Neuanfang erfordert auch eine ganze Menge Mut. Toll, dass Du ihn aufbringst.
Ich wünsche Dir einen guten Start und das Du an Deiner neuen Arbeitsstätte gut Fuß fasst und Freude an der Arbeit haben wirst.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße
Uschi

Tina Werner hat gesagt…

Das sind ganz tolle Pinselboxen. Ich wünsch Dir alles gute in der neuen Firma.
LG
Tina

hobbygirl hat gesagt…

Hallo Annette
Ich wünsche Dir zum Neustart alles Gute. Du schaffst das!!!
Liebe Grüße Helga

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine neue Pinselbox gefällt mir super gut...aber auch die Alte sah klasse aus... Veränderungen braucht man zwischendurch. Wünsche dir alles Liebe zum Neuanfang.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Anonym hat gesagt…

wünsche dir viel Glück für deinen Neustart!!!!!

Aber du schaffst das schon, da bi ich sicher!!!


LG Adele

sanny hat gesagt…

Dann wünsche ich dir alles alles Gute für einen Neustart...du packst das schon.
LG
sanny

Sabine hat gesagt…

Liebe Anette.....
wow....was liest man da!!?!?!?
Ein kompletter Neuanfang....da kann man Dir nur vieeeeel Glück wünschen!!!
Eigentlich dachte ich gerade .... Selbständigkeit....das wäre doch auch was für Dich?!?!???
Du bist so kreativ....daß das vielleicht auch ein Weg wäre!!
Ich drücke Dir aber alle Daumen.... das Dein neuer Wirkungskreis Dich zufrieden stellt...und Du viel Spaß haben wirst.
GLG Sabine

hippe hat gesagt…

Na ich möchte Dir auch alles Gute wünschen Annette! Sicher faßt Du dort Fuß. Ich hoffe natürlich, dass man Dich dort evtl. auch einmal aufsuchen und Dir während der Tätigkeit über die Schulter schauen kann.

LG die hippe