Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein Schiff wird kommen.....



Dieser schöne Stempel war in meinem gewonnen Candy, ich wünscht ihn mir schon ganz lange....
Ein Schiff hatte ich noch gar nicht in Besitz.

Auch der Hintergrundstempel ist mit auf der Platte von VIVA, ich habe hier erst gestempelt und danach noch gecuttlet.
Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ja ein wenig.
Danke für´s Schauen und vor allem für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer gans sehr darüber.

Challenge: Stempelsonne- Zur See

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
sehr gelungen dein Kärtchen. Die Stempel habe ich auch und mich schon gefragt, wie man am besten diese Seilbordüre einsetzt - danke für deine Inspiration - gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

hobbygirl hat gesagt…

Die Karte ist Dir mal wieder toll gelungen, die Umsetzung mit dem Hintergrundstempel- super.Der maritime Stemelblock lacht mich auch schon lange an.
Liebe Grüße helga

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,
Deine Karte gefällt mir sehr.
Toll finde ich den gestempelten Effekt, wo zusätzlich gecuttlet wurde. Sieht ganz klasse aus!

Liebe Grüße
Uschi

Michelle hat gesagt…

Hallo Anette,
also mir gefällt die Karte sehr gut. Habe dafür auch einen Mann der liebend gerne Maritime Karten bekommt.
Lieben Gruss Michelle

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefällt mir gut……. Danke fürs Mitmache bei Stempelsonnenchallenge.......

LG
Bella

funny hat gesagt…

Du warst ja wieder sooo fleißig Annette, deine Arbeiten sind wieder so schön geworden!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

PS: Gratulation zum Gewinn!!!

Petra hat gesagt…

Und ob mir deine Karte gefällt! Die ist wieder klasse! So viele schöne Details.
LG Petra

Maria hat gesagt…

Schönes Kärtchen aber Anettchen,
wenn Du ein Schiff willst mußt Du
in den Norden kommen.
Morgen beginnt die Kieler Woche
unter anderem gibt es da ganz viele
Segelschiffe zu sehen bei der
Windjammerparade.
LG Maria