Sonntag, 12. Juni 2011

Ein neuer Stempel



Diese Karte habe ich für die "Kreativtiger" in Österreich gewerkelt.
Dieser Shop entwickelt sich wirklich rasant vorwärts und viele neue und auch altbekannte Stempelfirmen halten dort Einzug.


Einen Stempel musste ich mir unbedingt bestellen, von der Firma
Northwood mit dem Namen Climbin Roses.
Auf´s colorieren habe ich dieses Mal verzichtet, es ist nur alles gestempelt und gewischt. Der Hintergrund- Notenstempel ist uralt, ich fand ihn jetzt beim Zimmer umräumen.

Danke für´s Schauen und immer wieder viiiilen lieben Dank für Eure netten Kommentare!




Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Oh Annette, die Karte sieht ja wunderschön aus, ich finde das Papier und wie Du es gestaltet hast, ganz große Klasse. Der Rosenstempel kommt ohne Coloration voll zur Geltung.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und noch schöne Pfingsten.

Liebe Grüße
Petra

Tom hat gesagt…

Die sieht mega aus! Super!
LG
ToM

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden.Ich Liebe solche Arten von Karten.
Lg Uschi

Andrea hat gesagt…

Diese Karte braucht keine Coloration - sieht edel aus, so wie du sie gemacht hast!! Ein schöner Stempel ist das!!
LG Andrea

Petra hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte ist wundervoll. Das Motiv ist aber auch schön.
LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte gefällt mir gut... sieht klasse aus.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Drück dich mal doll
Anja

Anne hat gesagt…

Hallo Annette
der Stempel ist ja ein Traum und die Karte hast du damit wunderbar gestaltet!!!

LG Anne