Dienstag, 28. Juni 2011

Verschneite Winterhütte


So heißt einer der schönen Hintergrundstempel,
die es beim


zu kaufen gibt. Birgit hat ihre eigene Kollektion an Hintergrundstempel auf den Markt gebracht, es lohnt sich, zu schauen.

Coloriert habe ich alles mit einfachen Fasermalern und Wasser *gg*, ich war ehrlich gesagt zu faul, meinen Farbkasten zu suchen.
Die Bäume, Wolken und Schneeflocken sind alle mit 3D Schnee betüttelt und noch schön beglitzert.

Den Rand der Karte habe ich mit einem Bordürenstempel von VIVA gestempelt, einen Workshop hatte Gabi Stempeltruhe mal bei den Stempelhühnern gezeigt. Mit ein wenig Geduld sieht das wirklich wunderschön aus.
PUNKTE- lautet die neue Challenge bei den kreativen Stempelfreunden
Weihnachten im Juli - Creative Friday
Vielleicht gefällt Euch bei dieser Hitze ein Winterkärtchen. Danke für´s Schauen und vor allem für alle lieben Kommentare.
Ihr seid zum *Knutschen*.

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Hast du klasse gemacht Fröschlein!

LG
ToM

Julia hat gesagt…

Oooohhh Fröschlein!!!!

Eine so süße Karte und wirklich schöne Stempel ... aber WINTER... *brrrr*

Einen ganz lieben und SONNIGEN Gruß

Julia, die gerade die Wärme und Sonne in vollen Zügen genießt!!!

Anonym hat gesagt…

Da wir ja in weniger als einem halben Jahr schon wieder Weihnachten haben, kommt dieses schöne Kärtchen nicht zu früh. Und wie du schon sagst - ein bißchen Abkühlung, wenn auch nur zum Anschauen, ist bei diesen Temperaturen nicht verkehrt. Ist dir sehr schön gelungen dein Kärtchen.
LG - Claudia (schokoclau)

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte !!!!
Bei den Temperaturen braucht man ein bisschen Abkühlung..

Liebe Grüße
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh wie schön.... deine Karte gefällt mir super gut... echt klasse..

Wünsche dir einen schönen Mittwoch und danke dir für den Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden
Bussi Anja

hippe hat gesagt…

Also so einen haufen Schnee könnte ich auch gerade gut brauchen..
Deine Karte ist spitze geworden! Die Szenen sind wirklich sehr schön.

LG die hippe

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow, die gefällt mir aber super gut. Der Schneemann im Vordergrund ist genial plaziert.
lg karin

Anja hat gesagt…

Hach, deine Karte ist bei dieser Hitze sooo erfrischend, mir gefällt sie gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.
Liebe Grüße, Anja

Kreativtiger.at hat gesagt…

WoW ganz große Klasse, die ist wirklich wunderschön geworden. Und vielen lieben Dank das du einen Hintergrund-Stempel von uns genommen hast.

Den Scheemann hast du großartig platiziert und farblich (auch die Idee mit dem "Schnee") gefällt mir extrem gut!

Habe die Karte schon voller Freude in den Shop als Beispielkarte übernommen und präsentiere sie auch stolz auf unserem Blog!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Anne hat gesagt…

ein tolles Kärtchen hast du da gemacht !!! so langsam darf man schon in die Weihnachtsproduktion gehen.Bin schon gespannt, was du alles wieder tolles zauberst.

Antje hat gesagt…

oh, den Schneemann von PB lieb ich - klasse Karte!

Ninchen hat gesagt…

ui so ein süßes kärtchen!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

GLG Janina