Sonntag, 26. Juni 2011

BlogHop#5 bei KartMania



Hallo Ihr Lieben, es ist wieder mal so weit, heute beginnt unser 5.BlogHop
im Forum KartMania.



Die Hopserei beginnt heute bei mir und endet bei Birgit Kreativtiger.

Ich lade Euch einfach mal ein, dass Ihr Euch ein wenig bei uns umschaut. Es sind bestimmt wieder ganz tolle Sachen dabei, die alle Bastler dieses Mal zum Thema
ROSA - WEISS
angefertigt haben.

Nun leite ich Euch gleich mal weiter zu Tom, er ist der nächste Teilnehmer.


Diesen Versuch wollte ich schon lange mal wagen, eine Folie als "Guckloch" aufzusetzen.
Die Folie war aber so stark, mein armer Cuttle war schon am dampfen, bis er diesen Kreis gestanzt hatte *grins*

Hier sieht man den schönen filigranen Schmetterling noch einmal schön.

Innen sieht das Kärtchen so aus, der Text ist halt durch die Folie sichtbar.

Und wer Lust auf das Forum hat, kann sich gerne hier anmelden.



Danke für´s Schauen und für alle lieben Kommentare.
Ich wünsche allen meinen Lesern eine gute neue Woche!

Kommentare:

Kübchen hat gesagt…

Ein Traum in Rosa-Weiss und dann noch mit meinem Liebligsschmetterling! Wunderschön!!! LG Marion

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ein tolles Teilchen wunderschön GLG Maria

Tom hat gesagt…

Das ist dir wunderbar gelungen Fröschlein! Bravo!
LG
ToM

Nelia hat gesagt…

wow, deine Karte ist wunder wunderschön, die gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Der Stempel bei mir ist von SU.

Liebe Grüße Nelia

Nate hat gesagt…

OH WOW!! WAs für ein Werk und was für ein fulminanter Start!!! Ganz grosse klasse!!!

Kreativtiger.at hat gesagt…

Wow deine Karte sieht richtig schön filigran und zart aus und ist farblich toll abgestimmt !

Ganz liebe Grüße,
Birgit

R. und I. Bungart hat gesagt…

Hallo Annette,

deine Karte ist wunderschön geworden, eine tolle Idee mit dem Guckloch.
Liebe Grüße
Inge

Gruschloma hat gesagt…

Ein ganz edles Stück ist Deine Karte geworden. Toll.
LG Erika

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette! Das ist ja eine tolle Idee mit dem Folienguckloch - deine Karte ist wunderschön geworden - diese zarten Farben und der filigrane Schmetterling passen sehr gut zusammen!
LG Andrea

Petra hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte ist wieder wunderschön.Und diese schöne filigrane Schmetterling gefällt mir immer wieder.
LG Petra

Renate hat gesagt…

Hallo Anette,
deine neue Karte ist wirk-
lich schön geworden, die Farben sind auch super aus-
gesucht, mir gelällts gut,
LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhh die Karte ist ein Traum... kneif mich mal, damit ich wach werde.... nee, die Karte ist zauberhaft und wunderschön.. eine Meisterleistung von dir....

Und ich hoppe dann mal weiter... und wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
Bussi Anja

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Annette,
ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Karte, gefällt mir ausgezeichnet in den zarten Tönen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

hippe hat gesagt…

Die sehe ich doch jetzt erst... Obermegagenial Annette!! Ein Traum in rosé und weiß. Absolut perfekt geworden. Und ich finde diesen Schmettie auch immer wieder so schön, leider kriege ich den beim Durchkurbeln nie fransen-/reißfrei aus der Schablone.... Deiner sieht sooo klasse aus.

LG die hippe

bastelkim hat gesagt…

Eine wunderschöne, filigrane Karte.
Der Schmetteling kommt hier richtig schön zur Geltung.
LG Kim