Donnerstag, 23. Juni 2011

Zwei Trauerkarten



Diese Karten sind extra so schlicht gehalten.
Vielleicht gefallen sie Euch ein wenig.


Kommentare:

antje hat gesagt…

Deine Trauerkarten sind wunderschön geworden. Dem Anlaß entsprechend.
Lg Antje

Petra hat gesagt…

Ich finde dieses schlichte sehr schön!
LG Petra

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Ich finde sie absolut passend, und schön, soweit man sagen kann Karten für so einen Anlass sind schön

Micha hat gesagt…

Ich finde deine Trauerkarten sehr "schön"..auch die Farbe braun zu verwenden, anstatt immer schwarz-weiß find ich toll...
Sehr stilvolle Trauerkarten sind das geworden..

LG Micha

Nelia hat gesagt…

Hast du sehr schön gestaltet. Auch die Farbe gefällt mir. Ist das wildleder von SU? Ich habe das Stempel-Set auch.
Liebe Grüße
Nelia

Uschi hat gesagt…

Hallo Annette,
die Karten sind sehr geschmackvoll. Vor allem die zweite finde ich sehr beeindruckend! Schön finde ich auch, dass Du einen Braunton und nicht das typische Schwarz benutzt hast!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karten sind schön geworden.

Wünsche dir einen schönen Freitag
Drück dich
Anja

deschana hat gesagt…

Ein wenig gefallen ?? Nein !!!!
wunderbar schauen die aus !!
Vor allem der Baumstempel ist irre schön - woher stammt denn der???
LG jana

Anja hat gesagt…

Liebe Annette,

ich freue mich, dass Du mich und meine Idee nicht vergessen hast. Es war in den letzten Wochen etwas wüst - hauptsächlich, weil ich im Büro oft einen 10 Stunden, gerne auch mal einen 12-Stunden Tag hatte. Und danach iund davor gab's auch immer was zu tun. So langsam pirsche ich mich wieder an "Mehr Zeit für mich" heran. Meine Idee gibt's also immer noch - bisher scheitert's nur an der Zeit :-(

Liebe Grüße
Anja