Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein Schiff und ein wenig gewischt

Bei der Karte wusste ich gar nicht so richtig, was am Ende rauskommt.
Dieses Segelschiff von Iris ist richtig schön, der Leutchtturm im Hintergrund ist ein VIVA Stempel.
Der Rest ist nur ein wenig gewischt und gecuttlet.

Danke für´s Schauen!


Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW Annette, die sieht wieder mal richtig klasse aus...super Gestaltung!!!

LG Micha

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,
Deine Karte gefällt mir sehr. Das Schiff ist große Klasse und die Spitze sieht aus wie Wimpel. Finde ich ganz toll!

Liebe Grüße
Uschi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, love all the images.
luv
debby

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, aber leider entspricht sie nicht der Themenvorgabe bei Kartenallerlei die Boote und alles am oder auf dem Wasser ausschliesst.
lg Beate

Petra hat gesagt…

Hallo Annette ,
diese Karte ist wiedermal ganz toll gestaltet!
LG Petra

Kübchen hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden! Ich mag die Motive und die Farben! LG Marion

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

deine Karte mit dem Schiff ist super klasse - gefällt mir gut in Verbindung mit dem Leuchtturm... tolle Gestaltung.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
Ganz lieben Gruß
Anja