Sonntag, 31. Juli 2011

Ein Schneemännlein


Dieser kleine süße Racker musste auch wieder mal aufs Papier. Ich liebe den kleinen Magnolia- Schneemann.

Die Farben sind auch ein wenig außergewöhnlich, denke ich. Aber ich wollte mal irgendwie anders......*gg*

Die schönen Stanzschablonen habe ich alle

HIER

gekauft.

Coloriert ist der kleine Kerl mit Polycolor Stiften, die sind preiswert und gut.
Die Schneeflocke ist noch ein wenig mit Glitterliner aufgepeppt.

Kommentare:

deschana hat gesagt…

ich liebe diesen kleinen Kerl! der ist so knuffig! Und ein wunderschönes LILA hast Du hier ins Spiel gebracht.... wunderschön !!! schwärm

Gruß von
jana

Stephanie hat gesagt…

Der Schneemann sieht ja niedlich aus...

hippe hat gesagt…

Süß, Annette!


LG die hippe

Kübchen hat gesagt…

Mir gefällt deine Farbwahl sehr gut und Magnolia Stempel liebe ich ja sowieso! LG Marion

Renate hat gesagt…

Hallö Anette,
der Schneeman ist wirklich
toll, alles passt sehr gut
zusammen auch farblich, toll gemacht,
LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie süß.... dein Schneemann ist zum knutschen, der gefällt mir super gut.. auch die farbkombi ist klasse.

Wünsche dir einen schönen Mittwoch
Ganz lieben Gruß
Anja

Svenja hat gesagt…

Die Karte ist so toll!
Das Motiv ist total niedlich und die Farben der Karte mag ich eh voll gerne. Einfach super gelungen!

Lieben Gruß.