Mittwoch, 3. August 2011

Ein Lieblingsstempel



Zum Weihnachtsbasteltag bei KartMania war ein Thema, dass wir unseren Lieblingsstempel zu Papier bringen sollten.
Diese schöne Schneeflocke gehört da zweifelsfrei dazu, immer wieder verwende ich sie gerne.

Die Stanzen sind auch alle vom Bastelversand, der Notenschlüssel ist frisch eingezogen bei mir.
Der Schriftstempel "Frohes Fest" ist von Flamingo-Art.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette.....
schöne Weihnachtskarten!!
Die Stanzungen von Marianne Design....die sind wirklich genial.
Ich werde mir noch das Rentier mit dem Schlitten sichern.....und den Notenschlüssel!!
Preiswerte und tolle Stanzungen sind das.
Weiterhin viel Spaß....und
LG Sabine

Nelia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Gefällt mir sehr gut

LG Nelia

Kübchen hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut! Ich liebe diese Stanzen - habe sie am Basteltag schon bei Dir bewundert! Ein paar von ihnen haben inzwischen bei mir ein neues Zuhause gefunden. ;-)Der Spruchstempel ist auch toll eingesetzt!
LG Marion

Stephanie hat gesagt…

WOW sieht toll aus :D

hippe hat gesagt…

Also für mich gehört diese Schneeflocke auch zu den tollsten Stempeln, die man für Weihnachten nutzt... Deine Karte hat wieder unheimlich viel zu bestaunen und diesen Notenschlüssel hätte ich gestern auch brauchen können bei meiner Karte, der sieht wirklich klasse aus.

L die hippe

bastelkueken hat gesagt…

Du bist ja richtig im Weihnachtsfieber... eine wunderschöne Kugel, stylisch perfekt.

Drück dich aus der Ferne
Anja