Samstag, 2. Juli 2011

Vintage

Danke Ihr Lieben, für die vielen netten Kommentare in der letzten Zeit. Ich freue mich über die Zeilen und weiß das zu schätzen.
Viel zu selten mache ich Vintage Karten, ich liebe sie über alles.
Alle Hintergründe sind handgestempelt. Die tollen Stanzen findet Ihr alle bei Susan im Shop.

Diese tollen Motive könnt Ihr

Hier

bei Tina kostenlos ausdrucken, es gibt viele schöne Motive bei ihr.

Das Noten-Hintergrundpapier ist noch ein wenig mit einer Kerze abgefackelt *gg*, da muss man nur aufpassen, dass nicht das ganze Papier wegbrennt, lach.
Die Papierblümchen sind alle handgerollt, geschnitten mit einer Kreisschablone von Quickutz.
Challenges:
Marianne Design: Vintage

So Leute, habt alle einen schönen Sonntag! Hier bei uns ist es gruselig draußen.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

uji Antee...
das ist ja ein Traumkärtchen *schmacht
wunderschön zusammengestellt !!!
So geht´s toll in den Anbend für mich
Danke
hellerlittle

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist wunderschön geworden, solltest öfters mal in den Vintage Style werkeln. Echt zauberhaft.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß Anja

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
Deine Vintage Karte ist wirklich zauberhaft geworden.Da gibt es so viele Details,die die Karte zu etwas ganz Besonderem machen.
Liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

Wow Annette, die Karte ist wunderschön geworden.
LG Andrea

Michelle hat gesagt…

Hallo Annette,
Da hast du das Thema Vintage aber richtig gut getroffen. Tolle karte.
Lieben Gruss Michelle
PS: die Karte ist angekommen und danke für die Zugabe. Wurde dich was zurückschicken habe aber deine Adresse nicht.

Helga hat gesagt…

Eine wunderschöne Vintage-Karte alle Details sind sehr gut gewählt und toll arrangiert.
LG Helga

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen!! deine weißen Karten und die Vintage Motive gefallen mir immer total gut!! (natürlich auch die anderen...LOL...aber das sind meine Favoriten!!)
Liebe Grüße
Martina

Renate hat gesagt…

Hallo Anette,
deine Karte ist sooooo toll
geworden, die Farben und alles passt einfach super
zusammen,
LG Renate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein wunderschönes Vintage Kärtchen ist das. Du wolltest wirklich öfter solche zauberhaften Werke machen.
By the way: Magst Du noch am Forum teilnehmen, ich hab Dich schon vermisst.
LG Anja