Mittwoch, 6. Juli 2011

Eine in lila-weiß

Für meine Arbeitskollegin ist in dieser Woche das Kärtchen entstanden.
Die Karte sollte unbedingt in lila-weiß gebastelt sein.

Und der schöne Schmetterling sollte mit auf der Karte sein.
Ich habe ihn wieder aus 2 verschiedenen Papieren gestanzt, das macht ihn so schön plastisch.


Innen ist die Karte eher schlicht gehalten.

Danke für Eure vielen lieben Kommentare, danke, dass Ihr immer wieder auf meiner Seite vorbeischaut!
Challenge: Stempel-Magie: Lila

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Wie immer ein Traum Fröschlein!
LG
ToM

deschana hat gesagt…

Lila- die zarteste Versuchung .... wunderschön!!!
Liebe Grüße jana

Stempelmami hat gesagt…

Wow Annette,
die Karte sieht megastark aus und der Schmetterling ist heute auch bei mir eingezogen."hihi"

Schönen Abend.

LG Irmi

Katrin hat gesagt…

Wunderschön, so zart und luftig - eine tolle Geburtstagskarte!

Jazzi Ka hat gesagt…

....aber wir arbeiten doch garnicht zusammen. ;o)

LG
Jessika

Kübchen hat gesagt…

Wunderschön! Dieser Schmetterling ist einfach toll und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut! Da hat sich deine Kollegin sicher sehr gefreut!
LG Marion

hippe hat gesagt…

Und der Schmettie ist wieder so schön sauber ausgestanzt! Wie kriegst Du das hin???

Die Karte ist wunderschön Annette, auch wenn so kräftiges Lila nicht meineFarbe ist, Du hast alles wieder toll arrangiert.

LG die hippe

Renate hat gesagt…

Guten Abend Anette,
die Karte in lila weiß ist
super schön geworden, der
Schmetti ist einfach zum
verlieben, wirklich,
LG Renate

Margrit hat gesagt…

Die letzten Karten sind alle so wunderschön.

Viele Grüße
Margrit

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wenn das die Wunsch Farbkombi war, ist Dir das ja hervorragend gelungen mit diesem duftigen Schmetterlingskärtchen.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Rosenfee hat gesagt…

Was für ne tolle Kombi ... lila/weiß ... muss ich auch mal ausprobieren! Superschön Deine Karte und um die tolle Schmettistanze beneid ich Dich auch immer. ;)

Lg, Nora

Jenny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Der Schmetterling ist ja wirklich sehr schön.
Danke für deine Teilnahme bei Stempelmagie. Liebe Grüße.

mgoll88 hat gesagt…

Nettes Kärtchen!
Danke für die teilnahme bei stempel-magie

LG
Michaela