Freitag, 8. Juli 2011

Hach- bin ich nicht schön???


Relaxen am Strand, das könnte ich mir heute auch gut vorstellen....
Die Dame macht es ja total richtig.
Ob ich natürlich solche große Blumen auf meinem Badeanzug tragen würde- na ja.*gg*



Auf dieser Karte kamen einige Stempelfirmen zum Einsatz. Der schöne Hintergrundstempel ist die neue Serie von Kreativtiger. Sie haben eine eigene Kollektion zusammengestellt, man findet für jede Jahreszeit etwas niedliches.
Der Frosch ist von Whimsy aus Amerika, man kann die Stempelchen jetzt auch in Österreich bei Kreativtiger erwerben.
Ansonsten sind Schnur-, Muschel- und Seesternstempel von einem VIVA und der Rohrkolben ist von Betty.



Das Kärtchen ist gleich für den Whimsy Blog gedacht, sie suchen neue Designer und man kann es ja auch mal versuchen.
Bei den CutieStampers ist das Thema Wetter angesagt, da hüpfe ich gleich mal dazu.
Stempelsonne: Endlich Ferien
Stempelträume: Prägen
Make all with Love: Sommer
Take time for you: Sommer, Sonne, Wind und Strand
Kartenallerlei: Blau-Grün
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein tolles Wochenende! Danke, dass Ihr alle so treue Leser seid und viele treuen Seelen mir auch ein paar Worte schreiben. DANKE!!!

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Anette,
man ist diese Karte Klasse
geworden, ich würde solche
großen Blumen auch nicht auf meinem Badeanzug wollen
aber wenns schööön macht ist doch alles erlaubt, su-
per Thema und toll gelöst,
LG Renate

Crissy Armstrong hat gesagt…

Fantastic work! Beautiful!!

Stephanie hat gesagt…

Die ist ja super, da bekomm ich gleich noch mehr Lust auf Urlaub...

Julia hat gesagt…

oh so genial. Die Karte versetzt einen richtig in Urlaubsstimmung. Tolles Werk.

Seija hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, toll mit den Stempeln kombiniert .. und ich denke die Blumen würd ich auch nicht auf meinem Badeanzug haben wollen *gg*
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

KayBeHybrid hat gesagt…

wie supergenial ist das denn? Das sieht ja sooooooo klasse aus.. wow..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Micha hat gesagt…

Hihi, die Karte ist der Knüller...wunderschön gestaltet und superklasse coloriert..

LG Micha

Rosenfee hat gesagt…

Hihi, man muss es eben tragen können und der Froschdame steht der Einteiler ausgezeichnet. *lach*
Deine Karte gefällt mir super ... eine richtig schöne, witzige Szene ist Dir da gelungen!

Lg und ein schönes WE,
Nora

Michelle hat gesagt…

Hoi Annette,
schön das du bei den Cutie Stampers mitmachst.Ich liebe diese Froschdame. Habe sie selber auch schon ein paar mal benutzt.
Die Karte macht richtig lust auf Urlaub (bei uns in 3 Wochen)
Lieben Gruss Michelle

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Anette,

What a beautiful card! The background fits perfect with the frog.

Liebe grüsse
Anja

Renate hat gesagt…

Hallöchen Anette,
das ist aber eine schöne Karte geworden und der Frosch ist der Oberkracher
mit allem drum und dran,
LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,
deine Karte ist wunderschön... macht Lust auf Strand und Wasser....
Sommerfeeling pur.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine fantastische Karte,eine tolle Szene ist da entstanden, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Karte, das Fröschlein ist der Kracher, da muss man direkt Schmunzeln.
LG Anja

Bengelmama hat gesagt…

Ein Traum von Karte Vielen Dank das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

NAdine

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte. Das Motiv finde ich ja cool. Klasse
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

hippe hat gesagt…

Also diese Szene paßt ja, wie die Faust auf's Auge... Wirklich ein tolles Kärtchen mit einem wundervollen Motiv, was ich natürlich bei meiner Froschliebhaberei auch sehr mag.

LG die hippe

Dreja hat gesagt…

Eine phantastische Karte! Superlustig und sehr schön gestaltet.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Michele Spera hat gesagt…

WOW!!! Love what you did with this cutie!,thank you for joining us at Sundays with Crissy
Michele

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, cute card.
luv
Debby

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen, super tolle Gestaltung, ganz wunderbar.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei, Cutie Stampers und Stempelsonne.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stine hat gesagt…

Was für eine phantastische Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
Stempelsonnenschallenge.
LG STine

Laura hat gesagt…

Wow...die its ja super geworden!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

deschana hat gesagt…

Total schön! Witziges Weibchen ;o)
Herrliche Urlaubsstimmung kommt hier auf!
Sonnige Grüße
Jana

Melissa hat gesagt…

Adorable!! :) Love the scene you created and your coloring is fantastic!

Jane hat gesagt…

wow die ist ja total klasse. Die schöne Froschdame hab ich mir auch gekauft find die total niedlich. Ein tolles Sommerkärtchen.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane