Mittwoch, 10. August 2011

Vielen Dank



Heute endlich komme ich wieder zum bloggen, ich danke Euch ganz herzlich für die liebe Geburtstagspost, die mich erreicht hat.
Die kleinen süßen Beigaben kann natürlich jeder Bastler gut gebrauchen, ich freue mich ganz sehr darüber.

Vielen Dank an Ilona(Adele), Gaby(erzibügelchen), Anett(Diamantin), Margret und Ingrid.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Gern geschehen. :-)

Lg Anett

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir!!

Liebe Grüße
Uschi

Stephanie hat gesagt…

Ohi du hast aber schöne Karte bekommen... hach ich möcht auch mal solche tollen karten in meinem Briefkasten *schwärm*

Renate hat gesagt…

Hallöchen Anette,
schöne Karten hast du be-
kommen, ich möchte dir auch
ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratu-
lieren, ich würde dir auch
gerne eine Karte schicken,
aber wohin, ???
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Huhu Annette, und ich hatte schon gedacht, dass es in deinen Briefkasten zu einem Quakikonzert kommen könnte... Leider war ich die Einzigste, die so gedacht hat. So konnte mein Fröschli quasi in Blumen baden...Vielleicht kennst du ja den lustigen Gesellen noch nicht.
LB Gaby -erzibügelchen-