Donnerstag, 8. September 2011

Für Eisenbahn- Freaks

Ihr wart ja alle schon recht fleißig beim posten, danke für die vielen guten Wünsche!!!! Das Candy werde ich noch bis zum 15.09. offen lassen, Ihr habt also noch ein wenig Zeit zum schreiben.
Und Nicht-Blogger dürfen sich genauso daran beteiligen.

Nun wieder zu den wichtigeren Themen im Leben.....dem Basteln*gg*
Für den Paperbasics Blog ist diese Karte entstanden.
Sie passt auch zum Thema "Männerkarte" bei den kreativen Stempelfreunden.


Papier: Boarding Pass Sidney , Boarding Pass Tokyo
CS: Bazzil Cheddar
Schneideschablone: MD Swirls
Bordürenstanzer: Fiskars
verschiedene Flowers
Bandrest

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also ich glaube, dass ich die Blümchen weggelassen hätte, ohne würde sie mir besser gefallen. Motiv, Papiere, Gestaltung gefallen mir super.


LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
da hast du eine sehr schöne Männerkarte gezaubert - vor allem, weil sie mit fröhlichen Farben ist und nicht, wie man so oft sieht mit sehr gedeckten Farben. Gefällt mir ausnehmend gut. Und die Lok ist ein schöner Stempel. Das Hintergrundpapier paßt super dazu.
LG - Claudia (schokoclau)

Svenja hat gesagt…

Hat was! Vom Motiv nicht unbedingt meins ... aber zum Verschenken an einen Mann perfekt. Und farblich absolut stimmig.
Schön gewerkelt!

Lieben Gruß.

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Männerkarte ist ne wucht... hammerstark die Eisenbahn .. und die Gestaltung der Karte ist SPITZE.

Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Drückerle Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Klasse Männerkarte! Besonders gut finde ich die Kombination von Vintagemotiv mit dem farbenfrohen modernen HG-Papier, das ist mal was anderes!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
GLG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, tolles Motiv und ein tolles Design.Genau richtig für einen Mann!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea