Dienstag, 6. September 2011

Bald......ja bald



habe ich 100.000 Klicks auf meinem Blog.

Leute, Ihr seid so toll, ich hätte das ja nie erwartet, dass ich das überhaupt mal erleben darf.
Umso mehr freue ich mich darüber, dass mir so viele Leser treu geblieben sind.

Und noch mehr freue ich mich und danke Euch von Herzen für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jedes geschriebene Wort, es ermuntert mich immer wieder, weiter zu bloggen.

DANKE

Aus diesem Grund habe ich paar schöne Sachen für Euch zusammengestellt.
Es sind schöne Stempelchen, nicht dass sie mir nicht gefallen würden, aber ich habe sie doppelt zu Hause. Und warum sollte man sie da nicht verschenken und paar Papiere gibt es auch noch.

Nun dürft Ihr fleißig schreiben und ich wünsche Euch viel Glück dabei, dass Ihr ausgelost werdet!!!

Verlinkt das Candy einfach in Eurer Sidebar.
Schließen werde ich die Verlosung dann, wenn der Besucherzähler über die 100 Tsd. gehüpft ist.


Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Annette,

erstmal liebe grüße und ich freu mich sehr für deinen Blog. Du machst tolle Sachen und ich hoffe du postet weiterhin so tolle Werke von dir, die wir dann hier bestaunen können.

Du hast ein wundertolles Candy eröffnet und da will ich doch mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Stephanie

Katrin hat gesagt…

Ich hab' keinen Blog, möchte dir aber trotzdem DANKE sagen für die Ideen und Anregungen hier, für das Teilhaben lassen an deinem Alltag, der schönen Landschaft!
Ein tolles Candy hast du zusammengestellt, die Stempelchen sind klasse, die hätte ich auch gerne!

Simi hat gesagt…

wowi, das nenn ich eine Zahl :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und das es noch gaaaanz viele Klicks werden.

hab dich grad in meiner Sidebar verlinkt und würd gern mit in den Lostopf hüpfen...

Schönen Abend
Simi

Michelle hat gesagt…

Hurra, toll das dein Blog so oft besucht wird. Ich mag deine Karten und andere Werken sehr und hoffe noch viele zu sehen.
Habe dein Candy verlinkt und hüpf in der Lostopf.
Lieben Gruss Michelle

Uschi hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist wirklich ein Grund zum Feiern und Dir zu gratulieren!
Es macht aber auch Spaß immer wieder auf Deinen Blog zu kommen, wo so schöne Dinge und Anregungen gezeigt werden. Auch Deine Natur- und Urlaubsfotos finde ich so herrlich und bedanke mich, dass Du uns daran teilhaben lässt!!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und guten Zulauf und versuche auch gerne mein Glück bei diesem fabelhaften Candy!

Liebe Grüße
Uschi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Natürlich möchte ich bei Dir dabei sein...
Da hast Du Dir was schönes ausgedacht...
Ich wünsche Dir noch eien schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

hippe hat gesagt…

Dann will ich doch glattweg auch mal meinen Senf da lassen...

ich komme Dich ja immer wieder gerne besuchen, schließlich will man doch wissen, was der andere so treibt.

Vielleicht habe ich ja einmal Glück und bin ein Gewinner? Schon wegen des Häschens muss ich einfach verlinken, das habe ich nämlich leider nicht mehr ergattern können.

Noch ganz viele Besucher wünsche ich Dir Annette!!


LG die hippe

funny hat gesagt…

Hallo Annette,

so ein schönes Candy, Danke für die Chance es zu gewinnen. Und natürlich HERZICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Klicks.

Ich hab dich an meiner Sidebar verlinkt *smile*.

Herzliche Grüße -

Annette

Kati hat gesagt…

Hallo Annette,

ui... bald ist es soweit... nicht mehr viele und du hast deine 100000 Klicks.

Ich drück die Daumen.

Ganz liebe Grüßle von der Hühnerkollegin
Kati

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Annette,

mensch jetzt haste aber bald ne ganze Menge Klicks erhascht. hihi
Deine Sachen guck ich mir auch immer ganz gern an und lass mich inspirieren. Ausserdem bin ein großer Fan von Deinem Froschoutfit - ich liebe ja auch diese Tierchen *lach* Also ich wünsch Dir weiterhin viele Klicker und viele weitere tolle Ideen.
Liebe Grüße Anett aus der näheren Umgebung,dem Vogtland :O)

Chocolait hat gesagt…

Hey! Ich habe gerade gesehen das ich gar kein Kommentar abgegeben hab anscheinend. Dabei hate ich dein candy schon ne weile verlinkt... komisch muss ich vergessen haben.
Das hole ich nun nach.
Erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem mega besucherzähler stand. wow.

Monika Haupt hat gesagt…

Hallo Annette,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich schaue auch gerne immer mal wieder bei dir vorbei, und würde gern bei deinem Candy mitmachen.
Deine Eisenbahnkarte sieht übrigens toll aus.

Liebe Grüße, Monika

jopa hat gesagt…

ich komme immerwieder gerne auf deine Seite...du machst richtig tolle Sachen und von daher wundern mich die vielen Klicks kein bisschen.....gg...ich wünsche dir noch ganz viele Klicks, viele Kommentare und ganz viel Freude mit deinem Blog.

Jetzt mache ich es mir im Lostopf gemütlich und hoffe, dass es die Losfee gut mit mir meint..g

glg dir
Veronika

Silke tauscht hat gesagt…

Bei so einem tollen Blog ist der Besucherzählerstand ja kein Wunder!
Herzlichen Glückwunsch!
Ein klasse Candy hast Du zusammengestellt und ich würde mich freuen, es zu gewinnen.
Ich setze natürlich gleich einen Link.
Liebe Grüße, von Silke

erzibügelchen hat gesagt…

hallo liebe Annette!
Nun fehlen nur noch 77 Klicks! Ich würde es so gerne verlinken, krieg`s aber leider nicht auf die Reihe, weil ich ein PC-Dummi bin und mein Pc-Profi leider nicht zu Hause weilt... -lach jetzt ja nicht, sonst bekomm` ich noch `ne Krise!
Alles Gute! Deinen Blog hab` ich schon `ne ganze Weile verlinkt, aber das Candyfoto "will nicht"! Naja das Päckchen will halt weiter weg verreisen, sonst würd` ich es auch abholen -grinz.
Liebe Grüße Gaby

Kreativ-Traum hat gesagt…

Hallo Annette

Wow so viele Besucher.. Herzlichen Glückwunsch und für die zukunft viele viele weiter Gäste auf Deinem Blog.

Bei so einem wundervollen Candy hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf und verlinke Dein Candy in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Jenny

Monika Haupt hat gesagt…

Hallo Annette,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, dein Blog ist toll, ich schaue immer mal wieder gerne rein.

LG Monika

Svenja hat gesagt…

Hallo Annette,

meinen Glückwunsch zu den vielen, vielen Klicks! :-)
Du hast ja wirklich ein tolles Candy zusammen gestellt, das Bildchen davon nehme ich gleich mal mit für meine Sidebar.

Weiter so ... dann kommen noch ganz viele weitere Klicks für Deinen Blog.

Lieben Gruß.

Jane hat gesagt…

woow das ist ja ein tolles Candy! Ich versuch mal mein Glück. Schaue regelmäßig auf Deinen Blog Deine Werke sind immer total klasse und ich hab mich schon öfter inspirieren lassen.

lg Jane

Anonym hat gesagt…

Hallo,
leider habe ich auch keinen eigenen Blog, schaue aber immer gerne vorbei und lass mich inspirieren.

Danke
Claudia R.

Meli hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden. Echt toll. Ich muss ihn mir aber nochmals in Ruhe anschauen. Ich will aber auf jeden Fall bei deinem Candy mitmachen und wer weiß, vielleicht hab ich ja auch Glück. Auf meinem Blog habe ich auch eine Challenge mit einem tollen Gewinn. Vielleicht willst du ja auch mitmachen. Ich werde dann mal dein Candy verlinken. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Meli

Meli hat gesagt…

Jetzt habe ich doch gerade was geschrieben und wo ist mein Beitrag nun. :( Will doch auch bei deinem Candy mitmachen, aber der andere Kommentar is irgendwie weg... Oder ich bin einfach nur dumm LOL

hellerlittle hat gesagt…

ei wei...
datt liebe "Froschn" feiert,
da darf ich doch nicht als Gratulant fehlen !!!

Meine liebe Annette,
auch wenn ich nicht mehr so oft meinen Senf dalasse, ich schau regelmäsig bei dir rein und freu mich an all deinen Beiträgen, manche nehme ich auch schon mal als Anregung mit ~~~ danke dafür !!!

Und jetzt lass dich noch schön weiter feiern *gg
und ein schönes WE
LG hellerlittle

lilannie hat gesagt…

Glückwunsch zur großen Zahl :)
Ich les deinen Blog schon länger (wenn auch eher still!).

Ich hab keine Ahnung wie man Candys in der Sidebar verlinkt, in der Blogroll bist du eh schon und ich hab dann noch nen Post zu deinem Candy geschrieben, hoffe das ist auch ok!

Achja: Was ich immer denke, wenn ich auf deinem Blog bin: Die Frösche im Hintergrund sind echt genial! :)

Mach weiter so!

LG lila

Uta hat gesagt…

Hallo Annette,

ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt und ich demnächst sicherlich öfter vorbei schauen werde. Kein Wunder, dass dein Blog schon so viele Klicks erreicht hat. Mach weiter so!

Liebe Grüße, Uta

Bastelqueen hat gesagt…

Sehr schönes Candy!
Werde dich gleich verlinken und nun öfter bei dir vorbeischauen.
LG

Sonni hat gesagt…

Hallo Annette,

ich freue mich sehr für Dich und sage schon "Herzlichen Glückwunsch" zu so vielen Klicks.

Ich versuche mal mein Glück mit dem Candy und habe eine Verlinkung auf meinem Blog

Liebe Grüße Sonni

mary_chu hat gesagt…

Hi Annete!
It is so great that you have so many visitors on your blog!
Wish you more such a great scrap works! and more and more visitors!
You have great candy so i will try to win!
i have posted about it on my sidebar!
Youˇre welcome!
http://maryscrapworks.blogspot.com/

Zauberfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Habe dich natürlich auch in meiner Sidebar verlinkt! Mach weiter so, dann werden schnell auch die nächsten 100000 geknackt!
LG Eva

Larisa hat gesagt…

Hello Annette!
Congratulations with so many klicks!!
Great giveaway! I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Thanks for the chance to win!
Hugs. Larisa. xxx

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für soviele Klicks, habe gerade dein Candy endeckt und möchte auch sehr gerne mein Glück probieren. Dein Blog ist wunderschön, werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Petra hat gesagt…

Hallo Annette,
herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks! Ich finde deinen Blog sehr schön.Es lohnt sich immer wieder hier reinzuschauen!
LG Petra

Marlene hat gesagt…

Huhu Annette,

ich schaue immer wieder gerne auf deine Homepage, dort finde ich tolle Anregungen. Leider habe ich ja keine eigene Homepage, aber ich möchte dir auf diesem Weg viel Glück für ganz viele Klicks wünschen.

Viele Güße
Nena (Marlene)

Nelia hat gesagt…

wow kann ich da nur sagen Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Liebe Grüße Nelia

brinchen hat gesagt…

hallo annette muss mich den anderen anschließen und finde deine werke sehr schön....kein wunder das du nun schon 100.000 klicks hast...verlinke gerne dein candy in meiner sidebar,damit noch mehr bastelfreudige deine schönen werke bewundern können....liebe grüße aus dem norden wünscht sabrina

SallyB. hat gesagt…

da möchte ich auch noch schnell gratulieren