Sonntag, 23. Oktober 2011

*Knuddelige Geburtstagsgrüße*



Das Kärtchen ist gestern entstanden, mein Arbeitskollege hat Geburtstag und er wünscht sich sooooo gerne einen Hund. Leider kann dieser Wunsch aus Platzmangel nicht erfüllt werden. So wollte ich ihm wenigstens einen kleinen *Knuddelersatz* liefern.

Den Stempel finde ich super schön, man muss nur bei den Pfötchen aufpassen, dass man sie dem passenden Tier zuordnet....*lach*
Coloriert habe ich dieses Mal mit ganz einfachen Buntstiften, auch das geht prima!

Hier kommt noch das Innenleben der "Easle Card".
Und die Karte passt zum Thema bei TakeTime for You- Braun und eine andere Farbe

Der Rand ist mit einem Bordürenstempel von VIVA gestaltet.

Hier noch einmal im Sonnenschein fotografiert...

Stempel: Niedlich- InkyAntics,
Bordüre- VIVA
PostCard- Whimsy
Stanzer: Bordüre- MS
Stanzen: Blume- Creatables
Rollblume- Quickutz
Schnörkel- Joy!Crafts

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow, wirklich ein kunddeliges Motiv!
Dein Arbeitskollege wird sich sicher sehr freuen!

Basslady hat gesagt…

ich bin ganz hingerissen von deiner umwerfend schnuckeligen kreation!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süßer Stempel!! Und deine Karte ist einfach herzig geworden! Süß!
Liebe Grüße
Martina

Petra hat gesagt…

Da wird sich dein Arbeitskollege aber freuen! Das Motiv ist wirklich zum knuddeln und deine Karte wieder traumhaft schön!
LG Petra

Renate hat gesagt…

Guten Abend Anette,
na der kleine Kerl ist auch
echt zum knuddeln, sehr schön gemacht,
LG Renate

Diana hat gesagt…

Eine tolle Karte, das Motiv hast Du klasse coloriert.
LG Diana

bastelkueken hat gesagt…

Eine schöne Idee, so hat dein Kollege wenigstens einen Hundi... eine super tolle Gestaltung, die sicherlich super angekommen ist.

Drück dich
Anja

Natascha hat gesagt…

Das Motiv ist total klasse und die Karte ist super stimmig! Toll! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge!

LG, Natascha