Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mir war mal nach Frühling

Die Bäume sind hier nun fast ohne Blätter, es wird einem ganz mulmig.
Ein paar Frühlingsfarben passen da recht gut auf´s Papier.

Ich danke Euch für´s Schauen und vor allem immer wieder Eure netten Kommentare.
Bleibt alle schön fröhlich, auch wenn der Herbst nun von seinen grauen Seiten vorbeischaut.


Schablonen: Joy!Crafts, Creatables und Cuttlebug
Stanzer: Nellie Snellen

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Bei diesem ollen Wetter ist das doch auch mehr als verständlich, wenn man sich so einfach mal den Frühling ins Haus holt. Dein Kärtchen ist toll geworden.

LG
Kati

hippe hat gesagt…

Annette, die ist grandios!!! Die Farben, die Gestaltung...alles so schön zart... *schwärm*

LG die hippe

Katrin hat gesagt…

Ach, ich freue mich auf die "ungemütlichere" Jahreszeit, vielleicht bringt sie ein bisschen mehr Ruhe und Zeit zum Basteln. Soviel Schnee wie im letzten Winter muss gar nicht sein.
Deine Karte gefällt mir von der Gestaltung her total super - nur bin ich leider nicht wirklich ein Fan von rosa, auch wenn mein kleines Mädel mich was anderes lehrt.
Trotzdem - ein dickes Lob von mir!

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte macht wirklich Lust auf Frühling mit den schönen zarten Farben. Die sollte man sich immer wieder mal ansehen, wenn es einem vorm Fenster zu grau und trübe ist - hebt die Stimmung sofort.
LG - Claudia

Uschi hat gesagt…

Ein sehr schönes, unbeschwertes und fröhliches Kärtchen. Diese Farben tun wirklich gut bei dem tristen Wetter da draußen!

Liebe Grüße
Uschi

erzibügelchen hat gesagt…

Oh, wie schön! Wenn der Herbst jetzt langsam schlapp macht, stimmt deine Karte doch heute wenigstens fröhlich.
Mir ist auch irgendwie gar nicht weihnachtlich zumute. Deshalb werkle ich auch noch mit Blümchen und Frühlingsfarben...
Deine Creation gefällt mir gut. Besonderes Interesse hätte ich an dem Labels-Stanzteil (von welcher Firma die wohl ist -ganzliebumdieEckegefragt-)
LG Gaby

Kiki hat gesagt…

Oh ja, diese Frühlingsfarben tun richtig gut!!! Toll ist deine Karte geworden...

LG, Kiki

Renate hat gesagt…

Hallöchen,
also ich finde auch das dir die Karte ganz toll ge-
lungen ist, die Farben sind
super und der Frühling ist
sehr gutes Thema dazu,
LG Renate

funny hat gesagt…

Liebe Annette,

deine Karte lässt hoffen, allerdings vergehen bis dahin noch etliche Monate, ich mag den Winter nämlich nicht.

Deine Karte ist wie immer sehr sehr schön geworden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

Tom hat gesagt…

Na wenn das keine tolle Farbikombi ist! Toll!!
LG
ToM

Dominique hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Toll, das man so nochmal ein bisschen Frühlingsluft schnuppern darf :-) Schönes Wochenende und viele Grüße, Dominique

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh wie schön ist die denn... meine Liebe, die lockt so richtig mit Ihrem Farben... hammerstark und echt zauberhaft.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll, Frühling pur, ich freu mich schon drauf!
Schönen Sonntag, lG Anja