Sonntag, 6. November 2011

Alle Jahre wieder......

Morgen ist es nun schon wieder so weit. Der Bastelabend bei "Kirchens" ist angesagt, man glaubt gar nicht, wie fix doch ein Jahr um ist.


Von den Frauen sind ja nun einige auch schon etwas betagt und sie können nicht mehr so gut schnippeln. So hatte ich von der Messe ein paar Stanzer mitgebracht und wir werden ein paar Schneekristalle herstellen.

Diese Teilchen sind recht niedlich als Baumbehang oder auch Verzierung einer Geschenkeschachtel. Die kleinen Schachteln muss ich heute noch vorarbeiten.

Hier sieht man von der Seite noch einmal ganz gut, wie plastisch die Flöckchen sind. Es sind jeweils 6 Kristalle mit 3D Pads aufgeklebt- auf jeder Seite 3.

Und wenn einige Damen nicht mehr so gut stanzen können, habe ich schon eine große Kiste vorgearbeitet.....und damit gleich eine meiner Restekisten entsorgt. *LOL*


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Na, bei dir hat´s ja dann schon mächtig geschneit :-))))

Herzliche Grüße aus den sonnigen und sehr warmen Bergen

Julia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Idee !!!! Werde auch an meiner Restekiste rangehen, hi, hi....Stanzer vorhanden, also nicht wie: auf die Plätze, fertig, los....

Einen schönen SOnntag und liebe Grüße
Gabi

hippe hat gesagt…

Hey, das ist ja wieder mal eine Idee.. Leider besitzt Frau nur einen Schneeflockenstanzer *grrr*. Man könnte echt nen Goldesel endlich mal brauchen...

LG die hippe

Angela hat gesagt…

Wow so viele Schneeflocken.*hui* Die sehen klasse aus und das ist eine sehr gute Resteverwertung.*hihi*
Habt Ihr nicht letztes Jahr so schöne Kränze bei dem Treffen gemacht?Viel Spaß wünsche ich Dir und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

bastel-versand hat gesagt…

Na ist doch supi gelaufen mit deinen Frauen . Freu mich für Dich. Liebe Grüße Susan