Montag, 7. November 2011

Sie schnippelten und schnippelten...

Jetzt bin ich wieder froh, der Basteltag ist geschafft. Meine Damen waren heute so richtig gut bei der Sache, vielleicht weil es auch eine relativ einfache Bastelei war.

Wenn man die Verantwortung für solch einen Abend hat, ist es nicht einfach, den richtigen Geschmack der Leute zu treffen und für die Altersspanne auch die richtige Bastelei zu finden.

Hier sah es schon fast aus wie zu Hause bei mir auf dem Basteltisch. *gg*

Die Schneekristalle sind alle recht schön geworden, sehr bunt, aber jeder konnte es ja nach seinem Geschmack werkelt.

Kommentare:

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Sieht doch nach ganz schön viel Arbeit aus und scheint Spaß gemacht zu haben!

Toll das du das alles so arrangiert hast.

LG
Melli

AndreaG hat gesagt…

Schön, dass du solchen Erfolg hattest!
Ich bin am Freitag bei den Erstkommunionkindern des nächsten Jahres im Einsatz, wir basteln unter anderem Dreieckschachteln!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea