Mittwoch, 9. November 2011

Kleine eisige Tilda



Ist das nicht ein niedliches Mädchen? Und die Farbe silber und blau passt so schön für Weihnachtskarten.

Meine Bäumchen durften wieder mal aus der Kiste und der Hintergrund ist ein Stempel von Viva.
Alle Cretables- Schablonen habe ich

---->; HIER <----

gekauft. Es lohnt sich, in dem Shop zu kramen.

Auf dem Kleidchen und den Bäumen ist noch ordentlich Glitzer draufgekommen.


Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen genau so gut wie mir.
Challengebeitrag: Stempelträume- Lasst es funkeln

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Traumhafte Karte...die Tilda ist zuckersüß...und das drumherum gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Birgit

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
das Kärtchen ist dir mal wieder sehr gut gelungen. Die Farben finde ich toll - sehr passend zum Motiv. Vor allem kommt das Kärtchen ohne den vielen anderen Tüdelkram aus, der ansonsten von anderen Bastlern manchmal noch mit dazu gemacht wird.
LG - Claudia

moosrose hat gesagt…

Also mir gefällt sie ausgezeichnet! Eine traumhaft schöne Weihnachtskarte.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Angela hat gesagt…

Na aber Hallo und ob mir Dein Kärtchen gefällt.Es ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela