Samstag, 12. November 2011

Urlaubserinnerungen 2011

Heute will ich all meinen treuen Lesern mal ein dickes DANKESCHÖN sagen!!!
Ihr seid mir so lange schon treu, ich bin so was von begeistert. Und 218 Verfolger auf meinem Blog, das ist doch ne tolle Zahl, ich freue mich wie verrückt......
Danke auch für alle lieben Zeilen, ich liebe Kommentare, aber das geht sicher jedem Blogger so.*gg*
Ich versuche auch immer wieder, Fragen zu beantworten, wenn es mir möglich ist, mitunter komme ich nicht gleich dazu, aber ich versuche es!!




Heute zeige ich mal ein kleines Album in der Größe 15x15cm.
Die schönen Papiere sind aus dem Shop von

Paperbasics

Ich zeige einfach mal ein paar Seiten, die im Album sind.


Dieser schöne Blätterstempel ist von Hero Arts.


Hier ist einmal auf Folie gestempelt, vielleicht erkennt man es ein wenig.
Alle Seiten zeige ich nicht, ich will Euch ja nicht langweilen.
Nun muss ich nur noch die Fotos vom Urlaub auf´s Papier bringen....lach

Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende!!!

Kommentare:

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
da steckt aber einiges an Arbeit drin in deinem schönen Album - Respekt! Sieht wunderschön aus. Vor allem gefällt mir die Seite mit dem tollen Blätterstempel - wo gibts den denn?
LG - Claudia

Bastelfrosch hat gesagt…

Danke Claudia,
der Stempel ist von HeroArts, ich habe ihn schon so lange und weiß gar nicht mehr, woher.
LG Annette

Yvonne hat gesagt…

Das Album sieht so genial aus!
LG Yvonne

erzibügelchen hat gesagt…

Huhu Annette, hier ist Nr.218! Was für ein tolles Album ist da wieder unter deinen Händen entstanden... Schade, mit den Fotos hättest du mich bestimmt nicht gelangweilt! Hätt` schon gerne gesehen, wo du die schönsten Stunden des Jahres verbracht hast, hi hi.
LG Gaby

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhhhh hammerschönes Album mit sehr viel Arbeit... echt klasse ... sieht umwerfend aus.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

hobbygirl hat gesagt…

Das Album ist der Kracher.Ich wollte mich auch schon mal an so etwas wagen ( die Betonung liegt auf wollte ).
Die Anregung ist da, vielleicht wird es noch etwas bei mir.

schokoclau hat gesagt…

Danke für deine Antwort - werde mal schaun, ob es den noch irgendwo zu ergattern gibt.
Schönen Sonntag noch und
liebe Grüße
Claudia

Micha hat gesagt…

WOW..das sieht ja megaklasse aus..so traumhaft schön!!

LG Micha