Sonntag, 13. November 2011

Sonnenhungrig

Ja das bin ich, ich kann von dieser runden Kugel einfach nicht genug bekommen. *gg*
So bot sich heute bei dem Traumwetter eine Wanderung an.
In Tschechien war uns vor kurzem ein Felsen durch die Lappen gegangen, den wir einfach nicht gefunden haben, heute wollten wir ihn erobern.

Auf unserer Höhenlage von über 900m war inzwischen der Winter mit Reif eingezogen.
Die warme Sonne zauberte wunderschöne Bilder.

Diese gefrorenen Gräser glitzerten fast wie Weihnachtsbaumkugeln.

Wassertropfen.....

Nach knapp 2 Stunden "Gelatsche" und klitschnassen Füßen von einigen Moorpfützen
ragte auf einmal im Wald dieses knuddelige Teil aus der Welt.....besser gesagt gleich 3 Felsmassive

von denen man einen wunderschönen Blick ins Land hatte. Im Hintergrund schauen die Berge des böhmischen Mittelgebirges heraus, das Tal war durch Industrienebel zugezogen, im Hintergrund bläst noch ein Schornstein eines Chemiewerkes seinen "guten Duft" in die Welt.

Mein Klettermax war hier natürlich nicht zu bremsen, ich fotografiere ihn vom nächstgelegenen Felsen aus. War schon ganz schön hoch.....

Hoffentlich habe ich Euch mit meiner Sonntagswanderung nicht gelangweilt....die Füße sind mittlerweile wieder aufgetaut, die Hosen stehen auch nicht mehr in der Ecke...lach

Allen meinen Lesern wünsche ich eine wunderschöne Woche!!
Liebe Knuddelgrüße an alle.

1 Kommentar:

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
also mich langweilen Deine Fotos überhaupt nicht.Ich finde es sogar total klasse,so schöne Fotos zu sehen,vor allem das mit den kleinen Wasertropfen die wie Glaskügelchen aussehen.Einfach nur genial.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Angela