Dienstag, 15. November 2011

Engel


Würden wir nicht gerne mal einem Engel begegnen??? Vielleicht treffen wir täglich welche und bemerken es gar nicht in unserer hektischen Zeit.

Diese Stempel von Stempelglede, welche ich

HIER

gekauft habe, finde ich immer wieder fantastisch.

Ansonsten sind noch einige Creatables zum Einsatz gekommen.

Challenges
Cutie Stampers: Alles was fliegen kann



Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh Annette eine tolle Karte mit einem wunderschönen Stempel und tollen Stanzen.Der Stempel steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön! Was für ein rundherum gelungenes Kärtchen! Toll!
Liebe Grüße
Martina

Dominique hat gesagt…

Ohhh, du hast den Zauber von Weihnachten, Engeln,... wirklich toll eingefangen und du hast Recht, ich denke auch das wir einem Engel begegnen aber es garnicht mehr bemerken, weil wir immer so in Eile sind - finde ich schön das du das in der Karte irgendwie verarbeitet hast - sie hat für mich einen ganz besonderen Zauber :-) Viele Grüße, Dominique

Yvonne hat gesagt…

So schön!
LG Yvonne

Micha hat gesagt…

Traumhaft schön..einfach fantastisch!!

LG Micha

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine wundervolle karte, so liebevolle details!
danke für´s mitmachen bei den CS!

lg nadine

lawinchen hat gesagt…

Wow, deine Karte ist klasse geworden.
Das Motiv und die Umsetzung sind wunderschön.
Danke fürs mitmachen bei CS.

lg
Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschön gestaltete Karte, ganz toll!
Danke fürs Mitmachen bei der Cutie-Stampers-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jane hat gesagt…

wooow die ist wunderschön. Toll wie Du die Stanzteile eingestzt hast und das Motiv mag ich auch sehr.

Danke fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Michelle hat gesagt…

Oh ist die Karte wieder mal schöne geworden. Ich mag es wann du mit der braune Farbe Stempelst.
Danke fürs mitmachen bei CS.
LG Michelle