Mittwoch, 23. November 2011

Ein Elch im Winterwald

Den armen kleinen Kerl wird es wahrscheinlich nicht so sehr stören, wenn ihm der Schnee auf dem Geweih herumtanzt....*gg*

Die schönen Papiere, Stanzer und Stanzschablonen bekommt man alle bei Paperbasics im Shop.

Die Bordüre war ein wenig Fizzelarbeit, man braucht ein wenig Geduld.
Die Eiszapfenbordüre habe ich ein wenig schräg geklebt, so wirkt es auf der Karte wie ein kleines Vordach.

Die Bäumchen sind ordentlich mit 3D- Schnee beklebt und extra noch beglimmert.

Danke für´s Schauen und vor allem immer wieder für Eure lieben Worte!!!

Challenges:
WinterWonderland-Awwwwwwww What a Cutie
Make all with Love- Weihnachten

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Hi Annette, eine tolle Karte zeigst du da!

Du hattest mich eben auf unserem Shop-Blog auf die Stanzen angesprochen.. ich habe beim gleichen Posting einen Kommentar dazu hinterlassen.

Liebe Grüsse,

Alex H. / Stempelgarten

downrightcrafty hat gesagt…

A gorgeous creation thank you so much for sharing it with us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xxx
ps I have some candy if you are interested :)

hippe hat gesagt…

Der Elch ist, wie immer, nicht meins, aber die gesamte Karte sieht klasse aus. Toll finde ich die "Markisen"-Eiskristallgirlande.

LG die hippe

Katrin hat gesagt…

Der kleine Kerl ist immer wieder niedlich auf Karten, deine Karte gefällt mir super gut!

KayBeHybrid hat gesagt…

boah.. eine megatolle Weihnachts/Winterkarte..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Julia hat gesagt…

Der Elch ist ja zu süß
Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist klasse! Die Idee, die Eiszapfen als Vordach zu gestalten finde ich total interessant.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

kreative basteltante hat gesagt…

Auf der Karte kann man immer wieder neue Sahcen endecken.
Sehr schön
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Manuela