Samstag, 19. November 2011

Silber-Blau-Weiß

Also mit 3D kann man Euch wohl keine rechte Begeisterung aus den Tasten locken???? *gg*
Na ja, ich mache es auch sehr selten, lieber stempel ich...
Diese Karte ist wieder für Joy!Crafts entstanden, die Zutaten könnt Ihr unten sehen.


Die große Schneeflocke von Hero liebe ich immer noch genau so wie am ersten Tag, auch wenn sie schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
Der Rest ist ganz einfach, Hintergrund gestempelt und embosst, der Rest ist verziert.
Challenge:
Waltzngmouse Sketch Challenge -Sketch
Pecreativ-Challengeblog: Es wird kalt
Cards and more: Blau und Perlen
The Paper Shelter: Snowflakes



Joy!Crafts 6002-0081 Schneide- und Prägeschablone 81
Joy!Crafts 6003-0004 Schneideschablone Swirl3
Joy!Crafts 6300-0306 Bänder 6
Viva Decor: Hintergrundstempel
Hero Arts: Schneeflocke

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut..die Farbkombi blau-weiß find ich für Weihnachtskarten immer passend..die Schneefklocke ist echt traumhaft schön.

LG Micha

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen Annette,
eine ganz wunderschöne Karte in toller Farbkombi hast Du kreiert, gefällt mir ausgezeichnet.

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Mausi.. deine Karte ist ja wieder mal ein echter Hingucker... hammerstarkes Design.. bin begeistert.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Carla hat gesagt…

sehr schöne Karte und Farben! ich liebe es. grüsse aus Holland

sanny hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Annette, ja - wir sind halt verwöhnt...
3D war doch gestern, hi hi! Aber meine älteren Freundinnen mögen lieber 3D statts Gestempeltes von mir. Das wird sozusagen zum Generationsproblem!
Was macht dein Projekt: Wow-stern?
An deiner heutigen Karte gefällt mir der Swirl richtig gut und deine Aufteilung.
Schönen Sonntag noch!
LG Gaby

Tanya-Ukhova-mama hat gesagt…

Magic great card!

Petra hat gesagt…

Wunderschön geworden.
LG Petra

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Teresa Kline hat gesagt…

so pretty, I luv the blue and silver and the gorgeous snowflake!

enjoy *~*

Marie hat gesagt…

Lovely! Great card. Thanks for playing in our Snowflake challenge over at TPS.
Love n hugs
marie

Katrin hat gesagt…

Genau meine Farben - meine Adresse hast du noch??
Super gemacht!

Faye hat gesagt…

Very beautiful card. Great design!