Mittwoch, 2. November 2011

Nun elcht es schon wieder ein wenig


König Elch, ist doch ne schöne Knutschbacke, oder???? Lach...
Der Stempel hüpfte in Leipzig zur Messe ins Körbchen. Ich bin immer auf der Suche nach einem schönen Elchstempel, aber da gibt es nicht so viele.

Und hier kommt noch ein echtes "Knuddelfoto" von meinen Lieblingen.
Das schöne Wetter am Reformationstag lockte uns noch einmal ins Wildgehege nach Moritzburg.
Leider waren die Elche nicht so recht aus dem Versteck zu locken, sie dösten nur vor sich hin.

Hier konnte man ihn nur durch das Gitter fotografieren.

Na ja, viel munterer sieht der Knabe auch nicht aus.
Nun wünsche ich Euch allen noch ein paar schöne gemütliche Sonnenstunden! Hier ist der Nebel so dick, dass wir auch tagsüber kaum das Nachbarhaus sehen können. Ein Glück, dass ich auf Arbeit gehe......

1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Diese Elchkarte ist ja tolle geworden.. Ich glaub mich knutscht ein Elch