Dienstag, 6. Dezember 2011

Die "goldene Kugel"box

Hallo, Ihr kleinen Nikoläuse, heute gibt es nun endlich die Anleitung für die Kugelbox.
Vielleicht wollt Ihr noch alle ein kleines Leckerli verschenken.


Alles, was Ihr benötigt, ist ein Stück Papier in der Größe von 15x9 cm.


Geöffnet sieht das Schnuckelchen so aus!

Eine andere Gestaltung kommt hier, das Papier habe ich noch durch den Cuttle genudelt, bevor ich verziert habe.



Ganz fix ist hier noch die Anleitung, entweder oben die Tippeltappeltour des Nachwerkelns oder unten die Version für´s Ausdrucken!





Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten und würde mich freuen, wenn Ihr meinen Blog mit verlinkt, falls Ihr es nachwerkelt.

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette, sicherlich stehen die Kommentare schon im Stau, um von dir freigeschaltet zu werden -smile-
Danke für diese wunderschöne Idee! Einfach Klasse! Das ist ja, als wenn du in jedes Stiefelchen selbst was reingesteckt hast...
Wünsche dir einen tollen verschneiten Nikolaustag!
Ich muss jetzt schnell meine Siebensachen zusammen suchen und dann auch los. Nehm` ich das Auto oder doch lieber den Schlitten???
LG Gaby

Anonym hat gesagt…

I've been surfing online more than 3 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. In my opinion, if all website owners and bloggers made good content as you did, the net will be much more useful than ever before.

hippe hat gesagt…

Also vielen Dank für die Anleitung, habe sie mir schon mal abgespeichert, braucht man ja immer mal so was.
Deine Versionen sehen natürlich klasse aus!

LG die hippe

Katrin hat gesagt…

Dankeschön, liebe Annett, für diese schöne Anleitung!

Polly72 hat gesagt…

Das ist ja schick! Muss ich gleich mal nacharbeiten!

Yvonne hat gesagt…

Danke für die süße Idee und Anleitung!
Bei Gelegenheit und Zeit werde ich mich dran versuchen.
LG Yvonne

BiBa hat gesagt…

Dankeschön Annette das du uns die anleitung gezeigt hast.... der Tag müßte echt mehr Stunden haben....

Liebe Grüße
Birgit

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

habe mir die Anleitung mal mit ausgedruckt und werde mal sehen, was meine Zeit noch so erlaubt, denn die Verpackung für die kugel find ich wunderschön.

Drück dich
Anja