Sonntag, 11. Dezember 2011

Gestempelte Weihnachtsgeschichte

Nun ist auch schon der 3. Advent wieder Geschichte. Die Zeit rennt an mir vorüber, ich komme kaum noch zum "hinsetzen", geschweige denn, hier was ordentliches zu posten.

Ich hoffe, Euch geht es etwas anders und Ihr könnt die schöne Vorweihnachtszeit etwas besinnlicher zubringen, ich wünsche es allen meinen Lesern von Herzen!

Dies Karte ist in dieser Woche immer so ruckweise entstanden, immer am Feierabend mal 10 Minuten stempeln....lach. Aber immerhin ist sie fertig.
Hier ist eigentlich alles gestempelt, der Hintergrund mit 2 verschiedenen Stempeln und auch noch geprägt und das Bäumchen ist weiß embosst.
Vielleicht gefällt es Euch ein wenig.

Challenges:
Stempelsonnenchallenge- Tannenbaum
Kartenallerlei- Hauptmotiv Sprüche

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Bengelmama hat gesagt…

Wowww super.

Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so schön!
LG Yvonne

Stine hat gesagt…

Wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Seija hat gesagt…

Ein ganz toller Stempel und klasse in Szene gesetzt!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...eine wunderschöne Karte...ganz toll gestaltet.
Du hast den Baum prima eingesetzt. Total klasse!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter