Freitag, 9. Dezember 2011

Die Auflösung

Na sicherlich habt Ihr es alle erraten. Es ist eine IQ-Lampe. Leider gibt es sie jetzt fast überall zu kaufen, bisher war es ein seltenes Stück. Diese hier ist aus AslanFolie und Tapete gefertigt.




So ein großes Teil habe ich noch nie gemacht, sie hat einen Durchmesser von über einem halben Meter. Als Vergleich steht eine 1,5 Liter Flasche daneben.
Wer Interesse hat, ich schicke gerne per Mail ein Teil zum nacharbeiten zu. (annett62 at t-online.de)
Ihr müsst dann nur 30 Teile davon ausschnippeln....lach.



Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Da hast Du ein fantastisches Werk "gezaubert". Ich finde es richtig toll.
Lieben Gruß
Erika

bastelkueken hat gesagt…

Hihi.. wie gut dass ich gar nicht erst raten mußte, was aus den Schnipseln passiert ist.. hammerteil kann ich nur sagen - sieht spitze aus.

Wünsche dir einen schönen 3 Advent
Drück dich Anja

Doreen Becker hat gesagt…

Hallo liebe Annette, du machst wunderschön eSachen, schön das ich deinen Blog gefunden habe :-)
Lieben Gruß von Doreen

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, bastel auch, die Größe hätte ich gerne.:-)) Ich habe die Lampen in allen größeren formen schon nur die größe habe ich nicht