Freitag, 16. Dezember 2011

**Keinen Durchblick mehr**


So könnte man es denken, wenn man dieses Foto sieht. Heute habe ich mal zum Wohnzimmer rausfotografiert.....und da fehlt mir im Moment wirklich der Durchblick...lach
Viel Schnee ist noch nicht gefallen, dafür flog er uns "buchstäblich" um die Ohren.
Unsere armen Weihnachtsmarktbesucher


Auf Arbeit fuhr ich noch im trockenen und heute Mittag war das Chaos schon perfekt.
Nur über Schleichwege fand ich nach Hause...zum Glück sind wir kampferprobt im Gebirge *gg*

Habt alle ein schönes Wochenende und schlürft alle gemütlich einen Glühwein!


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ich hab' den Wetterbericht heute auch schon "live" von meiner Freudin bei Annaberg gehört, alles weiß, aber alles verweht und ordentlich Sturm - da können wir aber auch mithalten, nur, dass bei uns alles grau, matschig und NASS ist.

Schönen 4. Advent wünsche ich allen!

Casi hat gesagt…

Als ich vorhin den Wetterbericht gesehen habe, musste ich an Dich denken als es hieß, im Erzgebieg ist es fix pustig. Hab mich schon gefragt, wie viel Schnee bei Euch wohl liegt und schon sehe ich hier die Antwort.

Schönes Wochenende und ich hoffe, Ihr könnt die meiste Zeit schön drinnen im Warmen verbringen.

LG Kerstin

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

ich habe mich über Deinen Kommentar ganz besonders gefreut. Wir haben uns ja doch ein wenig aus den Augen verloren, da ich nun schon über ein Jahr nichts mehr gebastelt habe.
Ich habe jetzt aber Deine Seite auf meinem Fotoblog verlinkt. Vielleicht bekomme ich ja wieder Lust, wenn ich Deine schönen Sachen sehe.

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Jutta