Sonntag, 18. Dezember 2011

Oh es riecht gut.....und einen schönen 4. Advent!!!

Hier riecht es wirklich gut, aber nicht nach gebackenen Plätzchen,
nur nach Knoblauch!!! *hihi*

Es gab heute Mittag einen herrlichen Spinat-Knobi-Nudelsalat. Kennt Ihr den alle, das ist was herrliches....schmatz.

Und den schönen 4. Advent wünscht Euch mein allerliebstes Faultier, für ihn begann der Morgen schon ganz entspannt am Frühstückstisch.

Hier schneit es wie Bolle. Ich wollte eigentlich den letzten Tag noch paar schöne Fotos vom Weihnachtsmarkt einfangen, aber da fehlt mir der Elan.

Heute Abend gibt es noch was auf meinem Blog zu sehen, also bis später!!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

ich esse Nudeln auch sehr gerne, aber in der Art habe ich sie noch nie gegessen.
Neidisch bin ich allerdings auf Euren Schnee. Auf den warte ich hier in Berlin. Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr nicht wieder Matschwinter.

Liebe Grüße
Jutta

Sandra Shimizu hat gesagt…

ah cute cat... he looks like so comfortable...rs

Petra hat gesagt…

Das Foto von der Katze ist ja köstlich und vielleicht verrätst Du uns ja das Rezept für Deinen tollen Salat. Der sieht nämlich lecker aus und ich glaube fast, ich kann den Knobi riechen....
LG Petra