Freitag, 30. Dezember 2011

Toffifee-Verpackung

Diese kleine Leckerli-Schachtel wird in dieser Woche
wahrscheinlich noch bei einer Basteltante einziehen....kommt drauf an, wie fix die Post ist. Unterwegs ist sie jedenfalls schon!

Es ist einfach nur Zeichenkarton, den ich hier zerschnippelt habe, alles ist gepägt und gestanzt und gewischt.
Vielleicht gefällt sie Euch ein wenig.

Ich freue mich auch sehr, dass wieder ein neues Gesicht als Verfolger eingetragen ist!!! Danke!
Bald habe ich 250 Verfolger, wenn das der Fall ist, da verlose ich was schönes, lasst Euch überraschen.

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Aha...
Basteltante nennst du mich also!
Klingt ja, als wenn ich schon 70 wäre...
Stimmt aber tatsächlich, bin fünffaches Tantchen, hi hi.
Hab` vielen lieben Dank! Komme gerade von den Hühnern und hab` ein Foto eingestellt. Nun muss ich aber mal in die Küche, denn wir bekommen heute Abend Gäste und die sollen ja nicht hungern müssen. Sonst muss ich die neuen Toffifees "opfern"...
Nee, die sind doch für mich.
Dankeschön Fröschli!
LG Gaby

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Vepackung gefällt mir sehr, sieht klasse aus.
Wünsche dir einen guten Rutsch.
LG Marion

Mona hat gesagt…

Wow- eine wunderschöne Box- und so edel! was man doch mit so wenig Farbe und einer guten Phantasie so schaffen kann- große Klasse!

Einen gute Rutsch wünscht Mona!

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist ja eine tolle Verpackung. Wunderschön.
Liebe Grüße
Linne

hellerlittle hat gesagt…

ein tolles Werk hast du geschaffen, anscheinend auch schon "gelandet" und gut angekommen *hihi
dir ud deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr, vor allem Gesundheit !!!
LG hellerlittle

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ist ja wohl ein absoluter Traum ... kneif mich mal *smile*.. zauberhaft und wunderschön..

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012, wünsche Gesundheit und Glück.
Knuddels Anja

Simone hat gesagt…

Wow, sehr, sehr schick!
LG Simone