Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein fixer Schmetterling

Diese Karte ist ziemlich schnell entstanden, mit so tollen RubOns ist auch fix was gezaubert.
Vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig.


Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. Hier ist absolutes Schmankerl-Winterwetter.

Hier zeige ich Euch noch den Blick von meinem Arbeitsplatz nach draußen, genau gegenüber von uns ist der Lift, es ist sehr verlockend, auch mal "nichts" zu arbeiten und einfach zu schauen. Das Foto ist heute in der Mittagspause entstanden.




Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Schlicht aber sehr schön find ich deine Karte!
Und der Blick aus dem Fenster ist ja traumhaft!! Ach gib uns doch ein wenig Schnee ab - ich weiß gar nicht mehr wie der aussieht
LG Sabine

Stephanie hat gesagt…

WOW was für eine Winterlandschaft und obwohl ich nicht allzu weit weg von dir wohne hab ich hier nicht ein Krümmel Schnee vor meiner Haustür ;)

Liebe Grüße
Stephanie

Katrin hat gesagt…

Du weißt schon, dass es ungerecht ist mir solche Bilder hier zu zeigen?
Sonnenschein hatten wir heute auch, kalt ist es auch, aber alles grün, braun, so gar nicht wie Winter.
Mein Nachbar hat die Apfelbäume geschnitten und Holz gespalten, weil zwei große Bäume hier auf dem Grundstück umgemacht wurden. Bei solchem Wetter würde ich auch einfach nur schauen und manchmal träumen - und meine Kinder würden jeden Tag pitschnass vom Schnee spielen nach Hause kommen!

Danke für das schöne Foto und die Erinnerung, dass es noch Winter gibt!

Tina hat gesagt…

Gefällt mir. Die Schmetterlingsborte passt perfekt zur Karte.
LG Tina

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die Karte ist suuuuper.
Liebe Grüße
Linne

AndreaG hat gesagt…

Wow, hast du einen tollen Blick aus dem Fenster, da vergisst man ja das Arbeiten....

Die Karte ist toll geworden und schon ein richtiger Frühlingsgruß!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea