Sonntag, 1. Januar 2012

Herzlich Willkommen




Meine lieben Leser,
ich möchte es nicht versäumen, Euch gleich in der ersten Minute des neuen Jahres zu begrüßen.

2012, meine Güte, wie das klingt.....
Ich kann mich noch gut an den Jahrtausendwechsel erinnern, seitdem
sind nun 12 Jahre vergangen und ich--
bin 12 Jahre älter geworden, oh Graus. *gröhl*

Ich bedanke mich für Eure Treue im letzten Jahr, Ihr seid wunderbar.
Danke für die lieben Kommentare, das baut mich auf!

Etwas Neues gibt es zu berichten...
Petra von Paperbasics hat mich angefragt, ob ich nicht Designer sein will, als Gastdesigner war ich ja eine Weile mit dabei. Ich freue mich natürlich sehr darüber und hoffe doch, dass ich dieser Aufgabe gerecht werde. Die Scrapperei ist in letzter Zeit leider etwas in den Hintergrund gerückt, das wird sich nun ändern.


Und nun auf ein Neues!!!
Diese Karte ist gleich für die neue Challenge bei Joy!Crafts entstanden.
Wenn Ihr also Lust habt, könnt Ihr gleich wieder kreativ werden.
Stempelträume- alles ist erlaubt
Pecreativ- alles ist erlaubt
TakeTime vor You- Silvester/Neujahr
kreative Stempelfreunde: Neujahrskarten
Steckenpferdchen Challengblog- alles nur nicht Weihnachten

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Karte ist ja niedlich. Gefällt mir. Schöne Farbkombi.
LG Tina

Basslady hat gesagt…

ich bin absolut entzückt von dieser super-goldigen karte!

ich wünsche dir einen gesegneten start ins jahr 2012!

glg silvi

sanny hat gesagt…

Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
LG
sanny

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere zum fixen Designer! Und ich musste jetzt echt lachen, denn gestern hatte ich genau das selbe angesprochen...der Jahrtausendwechel und wie gut ich mich noch daran erinnern kan..ähm..12 Jahre her! Pfff...
Dein SNOOPY ist dir wieder toll gelungen! =) ich liebe diesen Kerl!
LG
Martina

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh meine Liebe,

ich bin mehr als begeistert... die ist ja atemberaubend wunderschön.. echt super klasse.

Wünsche dir fürs Jahr 2012 alles Liebe und Gute
Drückerle Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich bin begeistert,was für eine tolle Karte.

Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr

LG Bruni

hippe hat gesagt…

Alles Gute von mir an Dich für das Jahr 2012!
Dein Kärtchen sieht genial aus, der HG gefällt mir besonders gut, er paßt super zur Gesamtgestaltung. Scrapbookpapier?

LG die hippe

MauMau88 hat gesagt…

Ich wünsche dir noch ein gutes Neues Jahr!
Eine schöne Karte hast du gebastelt!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Petra hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen. Auch für Dich und Deine Lieben ein gutes Neues Jahr. Mögen sich Deine Wünsche und Erwartungen erfüllen.
LG Petra

Line´s world hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Liebe in diesem Jahr!!
Deine Karte ist super süß geworden. Mag den Snoopy eh sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Annette,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der süßen Karte.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
LG Stine

sanny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Designer! Das schaffst du locker.
Ein tolles Werk! Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Simi hat gesagt…

wunder wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt!


Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ!

Liebe Grüsse
Simi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

liebe Annette, auch dir ein gesundes und kreatives jahr 2012. deine karte ist ganz süßßßßß !!! die weiße bommelborte habe ich hier aus einen sehr günstigen kurzwarenlädchen. das ist gleich bei mir ums eck und rate mal wer da stammgast ist ;o))) .wenn ich dir etwas besorgen soll melde dich doch peer mail bei mir ;o)

glg tina46

patty hat gesagt…

traumhaftes kunstwerk, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV, alles liebe, patty

Bea und Doreen hat gesagt…

eine ganz süße Karte
Vielen Dank, dass Du bei den Kreativen Stempelfreunden mitgemacht hast
glg
Doreen

Simone hat gesagt…

Wow, Annette, das ist eine tolle Karte! Farblich und stilistisch klasse! Und vom Motiv her süß und witzig!

Dir auch ein wundervolles, gesundes und kreatives Jahr! Ich freu mich für dich über die Designeraufgabe! Viel Erfolg!

LG Simone

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus - tolles Design und Farbe. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41