Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein Wollmeerschwein


So könnte man es denken....lach
Nein, ist es aber nicht.
Nach langer Zeit habe ich wieder mal die Stricknadeln aus der Kiste gelockt.


Sohnemann hat sich eine Mütze gwünscht, mit großer Bommel!!
Und da er auch noch Wismut-Aue-Fan ist, wurde sie auch gleich in lila-weiß gemacht.

Danke für alle lieben Kommentare für die Snoopy-Karte. Ich freue mich sehr, auch über meinen
232. Verfolger am Blog! Herzlich Willkommen!



Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na das ist ein Traum-Mütze !!!!
Sehr schön.

Liebe Grüße
Gabi

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

ich hoffe, Du hattest einen guten Start ins neue Jahr.
Deine Pudelmütze sieht toll. Ich habe nach 20 Jahren gerade meinen ersten Pullover fertiggestrickt. Hätte nie gedacht, dass ich das noch einmal machen würde.

Liebe Grüße
Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Eine super schöne Bommelmütze... finde sowas super klasse, aber mein Sohn trägt keine Mützen mehr... mag er nicht.

Knuddels
Anja