Donnerstag, 5. Januar 2012

Erst mal frische Farben


Man sieht sie jetzt wieder gerne, die bunten Farben.
Das "graue" Wetter ist auch nicht so erfrischend, wie man es brauchen könnte.
Bei uns herrscht wieder Schneechaos....es ist dieses Jahr alles nicht beständig.

Aber wir Bastler haben es gut, wir können ja die Farben auf´s Papier zaubern.
Gestern bekam ich neue Sachen von Joy!Crafts und so konnte ich mal ein wenig probieren.
Das Motiv ist ein RubOn, sehr schön, kann ich nur sagen.

Das dunkelblaue Papier ist wunderschönes Kartenpapier von Joy!Crafts, mit dem Papier stanzt sogar die Spellbinders-Schablone sauber aus. Mit ihr habe ich so meinen Brabbel, die Teilchen bleiben so hängen, aber hier ging es wunderbar!

verwendete Joy!Crafts Sachen:

8900-0103 Samtpuder
6018-0210 RubOn
6300-0302 Bänder 2
6002-0091 Schablone
6002-0024 Blumen1
6002-0021 Label
8099-0015 Kartenpapier
8099-0005 Kartenpapier

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, die frischen Farben tun wirklich gut..deine Karte ist traumhaft schön geworden..

LG Micha

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Anette,

Deine Karte sieht schon richtig nach Frühling aus. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Marlis

Mona hat gesagt…

Wow - eiin kreativer Farbentraum! Deine Karte gefällt mir sehr gut, besnders wie Du auch die Schablonen kombiniert hast.
Liebe Grüße Mona

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
bei deiner wunderbaren Karte bekommt man tatsächlich Frühlingsgefühle - gefällt mir sehr. Feine Sache, wenn man neue Sachen geliefert bekommt, die ausprobiert werden wollen. Bei uns hat es gestern gehagelt, so dass es dann mal kurzzeitig weiß war, ansonsten stürmt es nur.
LG - Claudia

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist ja klasse geworden.
Liebe Grüße
Linne

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

wunderschön diese Farben - Deine Karte ist ein Gedicht.

Liebe Grüße
Jutta

Simone hat gesagt…

Wow, was hast du denn für tolle Stanzen!!! Ich bin auch gerade süchtig danach. Erst gab´s welche zu Weihnachten, jetzt hab ich schon wieder zugeschlagen. *grins*
Das ist ´ne schöne Karte, sehr farbenfroh!
Aber bei uns sieht es gar nicht weiß aus, nur Regen seit Tagen!
Schönes Wochenende, Annette!
LG Simone