Freitag, 6. Januar 2012

Ich konnte es nicht lassen....

Hallo Ihr Lieben,
danke danke danke für Eure lieben Kommentare, ich freue mich über so viel Zuspruch!!!
Ein Willkommensgruß geht auch an einen neuen Verfolger auf dem Blog! Viel Spaß wünsche ich Dir.
Allen Lesern wünsche ich ein tolles Wochenende!


Wieder sind neue Creatables bei mir eingezogen, die Teile schaffen mich noch, sie sind so wunderschön, ich kann da einfach nicht widerstehen.
Gekauft habe ich sie in meinem Lieblingsbastelladen gleich um die Ecke.

Der Hintergrund ist mit RubOns gemacht, die waren von der gestrigen Karte noch übrig.

Die Blüten sind zusätzlich noch mit Samtpuder bestreut.

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Uiii, Dein Kärtchen macht so richtig Lust auf Frühling! Toll gemacht Annette!
Mit dem neuen Stanzset habe ich auch schon geliebäugelt, schon allein wegen des Zaunes....

LG die hippe

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

ein Traum, deine Karte, so richtig Frühling

Tom hat gesagt…

Super geworden Fröschlein!
Der Zaun ist auch bald bei mir!*gg*

LG
ToM