Samstag, 7. Januar 2012

Neu und wunderschön!

Bevor es wieder etwas stiller um mich wird, zeige ich ein Kärtchen mit einer neuen
Creatables Stanze. Das sind vielleicht tolle Teile, kann ich Euch sagen.....
SUCHTGEFAHR!!!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende!

Challenge: Fairy tale Challengblog - Etwas Neues
Pecreativ Challenge Blog- Punkte/StreifenLink

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte geworden! Eine tolle neue Stanze hast Du da! Ich muß Dir noch unbendingt mal schreiben, daß ich jedes mal wenn ich bei Dir vorbei schaue lächeln muß. Das liegt an Deinem absolut einmaligen und supersüßen Hintergrund der auch noch perfekt zum Namen von Deinem Blog passt. Ich finde das einfach enzückend! Vielen dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

helli hat gesagt…

wow, die ist wunderschön, gefällt mir ausgezeichnet,liebe Grüße Sylvia

Sabrina Galts hat gesagt…

Die Stanze hatte ich heute auch in der Hand und keine Idee dazu. Hätt ich mal vorher auf deinen Blog geschaut - jetzt will ich die auch haben!

Deine Karte find ich nämlich traumhaft!

Viele Grüße aus Berlin
Sabrina

Margrit hat gesagt…

Sieht klasse aus.

Viele Grüße
Margrit

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

das kann ich mir gut vorstellen. Die sehen aber auch wunderschön aus und Deine Karte ist wieder echt toll geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

das kann ich mir gut vorstellen. Die sehen aber auch wunderschön aus und Deine Karte ist wieder echt toll geworden.

Liebe Grüße
Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe, deine Karte sieht umwerfend aus... echt spitze...

und die Schablonen sind wirklich wunderschön.


schönen Sonntag wünsch ich dir
anja

erzibügelchen hat gesagt…

Nee Annette, du darfst dich doch nicht weg schleichen...
Jetzt, wo du so ein Hammerteil von Stanze zeigst, will ich doch mehr sehen!
Wunderschön -diese "Gitterwelle"!
Schönen Sonntag! Müsst ihr Schnee schippen?
Liebe Grüße Gaby

sanny hat gesagt…

Eine sehr elegante und edle Karte.
Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

Renate hat gesagt…

Guten Abend Anette,
hach ist die toll deine
neue Schablone, die kenne ich noch nicht, die Farben
sind gaaanz toll zusammen,
verrätst du wie deine neue
heißt, die gefällt mir echt
gut,
LG Renate

Stempelmami hat gesagt…

Eine sehr edle Karte und die Farbwahl 1A.

Vielen Dank Annette fürs Mitmachen bei pecreativ.

GLG Irmi

Simi hat gesagt…

oh... das ist mal was anderes und die Gestaltung gefällt mir gut und auch das verwendete grün... schön!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ und einen schönen Abend
Simi :o)

Kirstin hat gesagt…

Huhu Annette,
ein schöne Karte hast du gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ

LG
Kirstin

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Themenumsetzung!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card.
luv
Debby

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Stine

Becky hat gesagt…

du hast eine tolle karte gemacht – gefällt mir total gut. die stanzen machen glaub ich wirklich süchtig ... muss ich mir auch zulegen *lach* danke fürs mitmachen bei fairy tale challenge.

alles liebe, becky

Schmökerecke hat gesagt…

Hallo Anette,

ich bin heute über deinen blog gestolpert und war vom ersten Augenblick an total begeistert. Natürlich habe ich mich direkt eingetragen und habe deine Seite direkt meinen Freunden noch auf facebook empfohlen. Ich hoffe, dass du bald noch viel mehr eifrige Leserinnen und Leser bekommst.
LG aus dem Münsterland

Sabina hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist echt gelungen, danke fürs mtimachen bei Pecreativ.
LG