Sonntag, 8. Januar 2012

Ist es denn möglich????

Eigentlich ist es nicht zu fassen.....aber WAHR!!!!!

Was sagt man dazu??? Im Nachbarort alles grün, nicht ein Krümel Schnee und uns macht es seit gestern völlig platt.

Aus der Sicht meiner armen gequälten Schneeschaufel sieht das Ganze so aus.....hihi
Ich hoffe, es geht Euch besser.

Euch allen wünsche ich eine tolle neue Arbeitswoche. Bei uns geht morgen auch der Alltag wieder los.
Herzlich Willkommen auch meinen neuen "Verfolgern", ich freue mich!!
Am meisten freue ich mich, über alle Kommentare, danke Euch allen, die Ihr so lieb schreibt.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Auweia ... das sieht nach vielen Std. Schnee schippen aus, bei Euch!
Zum Glück hatten wir in diesem Winter noch keinen Schnee und ich bin auch ganz froh drum. ;)

Lg und einen möglichst schneefreien Wochenstart,
Nora :)

Katrin hat gesagt…

Schnee, ich glaub's auch nicht - so einen warmen Winter wie diesen hatten wir lange nicht - ob es wohl noch einmal richtig kalt wird bei uns???
Danke für die Schneebilder - jetzt interessiert mich nur, welcher Nachbarort da noch "grün" ist???

sanny hat gesagt…

du ärmste aller armen....wer will denn jetzt noch schnee haben?
und dann gleich soviel...geht ja gar nicht.
hoffe er verlässt euren ort ganz schnell wieder und das grüne blitz wieder auf.
lg
sanny

Petra hat gesagt…

Du Arme.... das braucht kein Mensch.... Gottseidank ist hier bei uns noch kein Schnee gefallen...
LG petra

hippe hat gesagt…

Zum Glück sind wir bisher verschont geblieben und bleiben es hoffentlich auch noch... Ihr armen Leutchen...

LG die hippe

hobbygirl hat gesagt…

Sieht aber irgendwie schön aus, nur eben die Schipperei.
Bei uns gibt es nur Regen, Regen.
Liebe Grüße und noch ein gutes Jahr 2012 helga

Andrea hat gesagt…

Hier bei uns ist auch alles grün und heute scheint herrlich die Sonne. Aber Richtung Alpen soll es doch Schnee geben. Die Schneeschaufeln durften diesen Winter noch nie an die frische Luft :o) Kann mich nicht erinnern wann das jemals so war. Jetzt brauche ich aber auch keinen Schnee mehr.
LG Andrea

Deborah hat gesagt…

So schön viel Schnee. Da habe ich diesen Winter von geträumt. Aber hier bei uns ist es so warm, dass selbst meine Blumenzwiebeln fürs Frühjahr auch schon der Meinung waren, es sei März

bastelkueken hat gesagt…

Oh... das ist aber viel auf einmal... bei uns ist immer noch keiner in Sicht, was aber noch kommen wird... Hoffe, es schneit nimmer sosehr bei euch

Bussi Anja

Heidrun hat gesagt…

Schnee in Seiffen, das wäre nach meinem Geschmack, aber nur bei Euch - hier macht es uns alle fertig. Danke für Besuch und Kommentar bei mir.

Grüße in mein liebes Seiffen - war schon viel zu lange nicht mehr dort.

GGLG Heidrun