Mittwoch, 11. Januar 2012

(FAST) ohne Worte

Dieses Foto fand ich kürzlich beim Räumen von Etage 1 auf 3......hihi
und natürlich, es musste auf´s Papier.
Und noch zur Erklärung....nein mein Mann rennt nicht immer so chaotisch durch die Botanik, es war eine Herausforderung für unseren Sohnemann. Sie sollten zu einer Feier eine origenelle Kopfbedeckung tragen, so wurde schnell eine aus einem Wassereimer und einem alten Hirschgeweih gewerkelt...na ja, der Rest ist halt "FAST- OHNE WORTE"


Das Band ist einfach nur mit der Nähmaschine aufgenäht. Die Herzen habe ich noch farblos gestempelt und einfach rot embosst.


Die Sachen zur Herstellung sind alle von Paperbasics.

Stempel: Memory Keepers- Clear Stamps XOXO
Clear Stamps Hearts
Papier: Bazzil Cardstock- Pomegranate
Scrappapier: Love Stuck - Forever
Dekoband: rot-weiß
Stanzer: Martha Stewart
Stanzschablonen: Joy!Crafts
Nähmaschine
Stempelkissen weiß SU
3D Schnee

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Die ist ja klasse! Und das Bild wird Deinen Sohn sicher auch schmunzeln lassen...

LG die hippe

Manu's-Kreativ-Raum hat gesagt…

Das sieht ja echt toll aus, und die Kopfbedekung klasse.
Das wir euch sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

LG Manu