Samstag, 14. Januar 2012

*Rückbau*

Heute war es nun auch bei uns soweit, das Nadeltier musste aus dem Haus und alle
Stromfresser, die in 19 unserer Fenster standen, auch gleich mit.*gg*
Jetzt ist die Wohnung wieder fast zu leer....und der arme Kater hat kein Versteck mehr.

Übrigens, die Kugeln habe ich vor vielen Jahren mal eingehäkelt, es sind einfache Plasikformen.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes, kreatives Wochenende!
Und herzlich Willkommen meinen 2 neuen Verfolgern, danke, dass Ihr hier hereingeschneit seid.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

irgendwie sieht die Wohnung wirklich erst einmal leer aus, wenn der ganze Weihnachtsschmuck abgebaut ist. Die Idee mit den behäkelten Kugeln finde ich wunderschön.

Liebe Grüße
Jutta

Petra hat gesagt…

Na, da ward Ihr ja fleißig.... ich habe das schon hinter mir....
Boah 19 Fenster.... Du Arme, wenn dann Fenster putzen angesagt ist....
LG Petra

Katrin hat gesagt…

Echt, schon alles wieder weg???
Na ja, noch haben wir alles an! Es ist auch noch zu schön am Abend, wenn's draußen kalt und dunkel ist.