Samstag, 18. Februar 2012

Lizzy auf der Blumenwiese



Obwohl ich den Kopf im Moment überhaupt nicht frei habe, ist ein Kärtchen nebenbei entstanden.

Die Sachen darauf sind größtenteils von Joy!Crafts.

Die Blümchen sind alle noch mit Glitzer bearbeitet.

Auch der Schmetterling glittert so vor sich hin *gg*

Zutaten:
Embossing Stencil Swirl
6002-0024 Blumen1
6002-0027 Schmetterling 1
6410-0002 Lizzy Daiesies
6300-0302 Bänder 2
8099-0004 Leinenkarton hellblau
8099-0004 Leinenkarton hellgrün
8099.0015Leinenkarton blau
6011-0003 Papierblock

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Ein tolles farbenfrohes - frühlingshaftes Kärtchen ist dir da gelungen - gefällt mir sehr gut :-) Viele liebe Grüße, Dominique

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist nicht so ganz mein Fall, aber die Karte ist wieder so richtig schön frühlingsfrisch! Gefällt mir sehr gut.


LG die hippe

Michelle hat gesagt…

Ich finde deine Karte für nebenbei gemacht wirklich fantastisch.
Liebe Grüsse Michelle

helli hat gesagt…

eine wunderschöne und farbenfrohe Karte, sie sieht so richtig nach Frühling aus,
sei lieb gegrüßt Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,

deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.. Hoffe es geht dir gut ??!!

ganz lieben Gruß
anja

Iris hat gesagt…

Die Karte ist so richtig schoen farbenfroh, passend fuer's Fruehjahr! Gefaellt mir sehr!

Hugs,
Iris