Donnerstag, 23. Februar 2012

Viel lila


Ein paar Inchies wollte ich wieder mal zu Papier bringen. Der Stempel gefiel mir immer so gut, beim aufräumen fiel er mir in die Pfötchen.

Sie ist ein wenig lila- lastig, ich gebe es zu.
Das Der Geburtstagsgruß passte leider nicht mehr auf die Karte, so habe ich ihn innen reingemacht.


Danke für´s Schauen und für Eure treuen Besuche, auch wenn hier im Moment nicht allzu viel los ist.
Aber es kommen wieder bessere Zeiten....
Habt alle ein schönes Wochenende!

Challenges:
Paperminutes- Blumen, Band, Schnörkel, Text
Stamp with fun- Stanzteile
Make all with love- Blumen

Kommentare:

Petra2 hat gesagt…

Hallo Anette,
deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Petra

Tom hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut!
LG
ToM

Heike hat gesagt…

lilalastig oder nicht - mir gefällt sie!
LG, Heike

Kati hat gesagt…

Deine lila Karte ist einfach zauberhaft.
Toll, dass du sie uns für paperminutes zeigst.
lg
mamapia

hobbygirl hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen. Da stimmt alles, auch das "viele" Lila.Ich finde die Farben sind schön
LG Helga

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und dann noch in meiner momentanen Lieblingsfarbe...
liebe Grüße Sylvia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen meine Liebe,

deine Torte zum Sonntag sieht ja klasse aus, aber die Karte gefällt mir viel viel besser - sie hat keine Kalorien *smile*...wunderschöne Farben, die mir sehr gut gefallen.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Andrea hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das geworden - so tolle Farben und Design. Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41