Samstag, 25. Februar 2012

Na, was wird denn das wieder?


Unser Besuch muss morgen als Versuchskaninchen dienen.....lach, diese Torte wollte ich unbedingt probieren.

Und meine Schlagsahne sah so cool aus, na für was hat man denn einen Fotoapparat. *gg*


Hier kommt nun das fertige Werk, nennt sich Zebratorte.
Sieht lecker aus, wenn sie auch so schmeckt, dann freue ich mich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mmmmm, die sieht ja voll lecker aus. Wenn sie auch so schmeckt und nicht viel Arbeit gemacht hat, wäre die für mich sehr nachahmenswert.
Laß' es uns wissen, wie Deine Gäste sie beurteilt haben..

LG die hippe

erzibügelchen hat gesagt…

Bitte anschneiden, liebe Annette!
Ich möchte da mal rein gucken, büüütte!
Das sieht so hmmm-lecker aus!

Ein süßes Kuchenwochenende wünsch` ich euch und wenn noch Krümelchen übrig sind, steck sie in ein Briefkuvert!
Liebe Grüße Gaby

AndreaG hat gesagt…

Oja, die schmeckt klasse, ich hab sie schon ganz oft gemacht!!!
Guten Appetit und liebe Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Larisa hat gesagt…

wow! it looks so yummi!!!! Love this cake!)