Montag, 27. Februar 2012

Musica


Aus den neuen Papieren von Paperbasics ist diese Karte entstanden.
Und was soll ich sagen, der Stempel ist schon uralt und ich habe ihn noch nie genommen.....

Das Papier mit Namen Curtain Call gibt es in verschiedenen Designs.
Auch die tollen Flowers und Embellishments bekommt Ihr im Shop zu kaufen.


Challenges:
stamps & fun creativity- non cute
Steckenpferdchen- Stanzteile

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Wow Die Karte ist wunderschön Annette,das mit den uralten nicht gebrauchten Stempel kenne ich,kann auch ein Lied davon singen,aber manchmal packt es einen und dann kommen so tolle Kunstwerke wie dieses hier dabei heraus.
LG Felicie

Dominique hat gesagt…

Oh, die Karte ist dir aber sehr gut gelungen :-) Das mit dem alten Stempel kenn ich, hab ein paar, die musste ich unbedingt haben und bis heute ist noch nix damit entstanden :-( Schande über mich - kommen jetzt auch auf die To Do Liste :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

hippe hat gesagt…

WOW, mal eine ganz andere Richtung von Dir, die Dir auch sehr gut steht! Die Karte sieht klasse aus und ich weiß jetzt auch, wer diese großen Notenschlüssel hat... *grins*

LG die hippe

Angela hat gesagt…

Liebe Annette,
wow eine ganz tolle KArte hast Du da wieder gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Caline hat gesagt…

Hallo,
was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
Carola