Sonntag, 11. März 2012

BlogHop#5




Im Forum Papiervirus startet heute schon unser 5. BlogHop.
Schön, dass Ihr alle schauen kommt.
Das Thema lautet dieses Mal

" Nur 2 Farben"

Diese Karte mit viel Drumherum ist nun entstanden.
Wir sind dieses Mal 9 Leute, bei mir beginnt der Hop, nach mir geht es dann zu
Zauberfee Eva. Schaut Euch ruhig um, ich bin mir sicher, es gibt überall tolle Sachen zu sehen.
Der letzte Blogger ist dieses Mal Tom.


Es ist eigentlich fast alles nur gestanzt, ich liebe eben Stanzschablonen über alles.....

Und weil Ihr mich immer so fleißig besucht auf meinem Blog, verlose ich diese Karte unter allen Leutchen, die hier einen Kommentar hinterlassen.
Natürlich gibt es noch ein paar schöne Schmankerl dazu, den Magnolia Stempel, ein paar Flowers und mal sehen.....lasst Euch einfach überraschen!
Viel Glück wünsche ich Euch allen!


Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

WOW Deine Karte sieht wunderschön aus und Dein Candy ist super klasse.
Liebe Grüße
Linne

Hermine hat gesagt…

*huhu* Fröschlein ..
dein Karte ist ganz toll geworden ,
schöne Farben hast du ausgewählt !
LG
Hermine

Tom hat gesagt…

Super geworden und danke dass es was zu gewinnen gibt!
LG
ToM

Birgit hat gesagt…

WOW! Die Karte ist wunderschön!!

LG
Birgit

helli hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, sie sieht so richtig zart und elegant aus,
hab noch einen schöenen Abend, lg Sylvia

Maria Hölbling hat gesagt…

ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert LG Maria

Zauberfee hat gesagt…

Wow! Wieder so eine wundervolle Karte! Klasse! Dann hopse ich mal weiter, bin neugierig.

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte. Es ist einfach immer wieder ein Genuss bei dir vorbei zu schauen. Und es gibt mich öfter mal neue Inspiration.
Lieben Gruss Michelle

bla hat gesagt…

Huhu Annette,
wir haben einiges gemeinsam, ich liebe auch meine Stanzen und ab und an stanze ich auch nur ...

Dein Kärtchen ist sehr schön, auch die Farben, klasse.

LG
Kirstin

Stephanie hat gesagt…

Hallo Annette,

es ist einfach unglaublich Wahnsinnig was du so aus Stanzen zauberst. Die Karte ist einfach genial!!! Hier hast du ja auch wieder die kleinen gedrehten Blümchen ;D

Liebe Grüße
Stephanie

Sonni hat gesagt…

wunderschön einfach wunderschön
ein Hochgenuss für die Augen.
Lieben Gruß Sonni

Laura hat gesagt…

Hey wie schön! Gerade durch Zufall bei eurem Blog-Hop gelandet und dann so eine schöne Karte zum Anfang! :)
Ganz großes Kompliment!

Liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön, bin total begeistert.
LG Heroldine

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Annette

Deine Karte ist ein Traum.
Ich lieb auch diese Stanzteilchen*gg*

Liebe Grüße Micha

Katrin hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du wieder gemacht - du hast es echt raus mit den Stanzteilen tolle Karten zu machen!

Stine hat gesagt…

Wow ein tolles Kärtchen.
Gefällt mir sehr.
LG Stine

Stephanie hat gesagt…

HALLO ANNETTE,

hatte es gestern eigentlich schon einmal aber irgendwie ist der Kommentar jetzt weg also schreib ich nochmal...

Ich bin fasziniert was du so aus Stanzen zauberst.. eine tolle Karte und auch hier hast du ja die kleinen gedrehten Blümchen verwendet!!! Super!

Liebe Grüße
Stephanie

Traumfängerin hat gesagt…

Stanzen können auch zur Sucht werden ;) *grins* Dein Werk finde ich klasse und die Farbkombi ist eh meins.

LG
Sonja

Nate hat gesagt…

Oh das ist ein wunderbarer Auftakt!! Tolle Stanzen hast du! Lg NAte

schokoclau hat gesagt…

Hallo Annette,
dein Kärtchen ist wieder ein Augenschmaus - wunderschöne Farbkombi (paßt zu meinem Auto, das ist nämlich auch türkis ;-))
Liebe Grüße
Claudia

Uschi hat gesagt…

Die wundervolle Karte ist in herrlich frischen Farben gehalten und die gedrehten Röschen finde ich besonders schön!!
Eine tolle Gewinnchance gibst Du uns. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Uschi

kathrin0104 hat gesagt…

HALLO!
DEINE KARTENKREATION IST EINFACH SPITZE.....GEFÄLLT MIR SEHR GUT!
LG KATHRIN

Anonym hat gesagt…

Also Annette, diese Karte ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack! Das weiß und das blau sehen so richtig frisch und edel aus. Die ganze kleinen Eyecatcher da daruf machen sie wieder so richtig schööön!

LG die hippe

Nhanda hat gesagt…

Hi,
die Karte hat eine superschöne Farbkombi. Gefällt mir wirklich gut. :)

Hildegard hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön! Haste wieder sehr schön gemacht. Die Idee mit dem Candy finde ich toll. Jetzt hüpfe ich einmal weiter.
LG Hildegard

Paola ♥ hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Besonders, weil sie wirklich nur aus Stanzteilen besteht.
Die gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Paola

Gruschloma hat gesagt…

Bin zwar bissi spät dran aber trotzdem finde ich Deine Karte wunderschön.
LG
Erika